Kinder Jacken von Jack Wolfskin: Der Winter kann kommen!

Kinder Jacken von Jack Wolfskin haben in dieser Saison an Farbe gewonnen und schützen die Kinder bei frostigem Wetter. Wir stellen Euch die Kinder Jacken von Jack Wolfskin vor, die jetzt in den Läden erhältlich sind. Manche davon schützen kleine Outdoorer das ganze Jahr über vor Regen und schlechtem Wetter. Ob es in diesem Winter viel Schnee hat oder nicht, das ist völlig offen. Eines steht aber fest: Mit Jack Wolfskin Kinder Jacken bekommen wir einen bunten Winter.

Kinder Jacken von Jack Wolfskin lassen sich, wie die Polar Wolf Girls, das ganze Jahr über einsetzen und sind richtige Hingucker! foto (c) kinderoutdoor.de

Kinder Jacken von Jack Wolfskin lassen sich, wie die Polar Wolf Girls, das ganze Jahr über einsetzen und sind richtige Hingucker!
foto (c) kinderoutdoor.de

1981. MTV ging damals auf Sendung und ABBA lieferte mit Super Trouper einen Nummer eins Hit ab. Vom Oberblasmusikanten Ernst Mosch stand seine Best of LP (Langspielplatte) fünf Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts. Doch das Jahr 1981 hatte auch positive Seiten: Outdoor Enthusiasten gründeten damals die Marke Jack Wolfskin. Dass 35 Jahre später es weltweit über 900 Jack Wolfskin Stores gibt, konnte von den Firmengründern keiner ahnen. Damals schon setzte die Outdoor Marke aus dem hessischen Idstein auf Qualtiät und Funktion. Das zeigt sich auch in der Kinderjacke Polar Wolf. Für Outdoorer Kids die das ganze Jahr draußen unterwegs sind, ist das eine gute Lösung. Anstatt vieler Outdoorjacken – eine für den Winter, eine für den Frühling und eine für den Sommer – hängt nur eine an der Garderobe. Jack Wolfskin setzt bei der Kinder Jacke Polar Wolf auf das 3 in 1 Prinzip. Außen sorgt eine hochwertige Jacke mit Membrane für den nötigen Schutz gegen Wind und Wetter. Im Inneren der Jack Wolfskin Polar Wolf ist ein Nanukfleece eingezippt. Diese hält warm und lässt sich separat tragen oder mit wenigen Handgriffen aus der Kinder Jacke entfernen.

Kinder Jacken von Jack Wolfskin: Heißkaltes für den Winter

“Ich friere!” Mit diesen beiden Worten ist der Spaß am Schlittenhügel, beim Schneemann Bauen oder auf der Skipiste schlagartig vorbei. Plötzlich ist die Stimmung der Kinder und Eltern unter den Minusgraden, die das Thermometer anzeigt. Für ein komfortables Klima gibt es das Floating Ice Jacket Kids von Jack Wolfskin. Diese Kinderjacke steht für Wärme und Komfort. Damit die Kinder trocken bleiben, ist die Floating Ice Jacket Kids mit der Texapore Membrane ausgerüstet. Egal ob es regnet oder schneit: Dieses atmungsaktive Material hält dicht wie eine Schweizer Bank. Wichtig ist aber auch, dass die Kinder es an Wintertagen warm in ihrer Outdoorkleidung haben. Mit einer hochwertigen Kunstfaser ist die Kinder Jacke von Jack Wolfskin wattiert. Das Futter trägt dünn auf und so können die Kinder sich völlig problemlos bewegen.

Blau machen! Die Kinder Jacke Floating Ice Jacket Kids von Jack Wolfskin ist mit der Texapore Membrane ausgerüstet und warm wattiert.  foto (c) kinderoutdoor.de

Blau machen! Die Kinder Jacke Floating Ice Jacket Kids von Jack Wolfskin ist mit der Texapore Membrane ausgerüstet und warm wattiert.
foto (c) kinderoutdoor.de

Besucht uns!