Schöffel Outdoorjacken für Kinder: Diamonds are the kids best friends

Schöffel Outdoorjacken sind bei Erwachsenen beliebt. Ein Blick in die Fußgängerzone beweist es. Nun kleidet Schöffel im Sommer die Kinder mit besonderen Outdoorjacken ein: Diamond Kids. Doch hält der Name was er verspricht?

Schöffel Outdoorjacken sind zäh. Meine Softshelljacke habe ich nun, im schicken schwarz, seit zehn Jahren. In den Altkleidercontainer gebe ich aber diese Schöffel Jacke nicht, denn sie ist immer noch gut in Form. Wenn die Schöffel Outdoorjacken für Kinder auch so lange halten, dann haben etliche Outdoor Kids ihre Freude daran. Nachdem das Familienunternehmen aus Bayern im Winter mit einer eigenen, stylischen und funktionellen Kinderkollektion überzeugen konnte, gibt es im Sommer die Premiere: Die erste Schöffel Kollektion für Kinder. Gemacht ist sie für Kinder ab acht und bis 14 Jahren.

Endlich eine Schöffel Outdoorjacke und robuste Hose für Kinder! Foto (c) schoeffel.de

Endlich eine Schöffel Outdoorjacke und robuste Hose für Kinder!
Foto (c) schoeffel.de

Schöffel Outdoorjacken: Reinschlüpfen und ab geht´s!

Für was eignet sich die Diamonds Kids Jacke besonders gut? Das ist ein Problem, denn dieses Modell lässt sich vielseitig einsetzen: Auf dem Weg zur Schule, beim Wandern oder anderen Outdoor Abenteuern ist diese Outdoorjacke von Schöffel ein guter Begleiter für die Kinder. Dabei bietet die Jacke einen perfekten Rundumschutz. Ausgerüstet ist sie mit dem Venturi 2-Lagen Stretch Laminat. Es gibt den Schweiß nach außen weiter und hält im Gegenzug den Regen ab. Dank dem Stretchmaterial bewegen sich die Kinder in der Schöffel Outdoorjacke so wie sie wollen. Alles was eine hochwertige Kinder-Outdoorjacke ausmacht ist in diesem Modell zu finden: Ein leichtes Netzfutter, reflektierendes Material, eine Kapuze, hoher Kragen und hochwertige Reißverschlüsse. Schöffel komplettiert die Outdoorjacke mit den Outdoor Pants. Diese Hose für kleine Abenteurer weist das Wasser ab und soll auch vor UV-Strahlen schützen. Dieses Modell von Schöffel ist mitwachsend und was praktisch ist, sind die krempelbaren Hosenbeine. Wenn Kinder einen Bach erkunden, ist dieses Detail sehr hilfreich. Der Hosenbund lässt sich mit einem elastischen Zugband auf die entsprechende Taillenweite einstellen. Wenn diese Schöffel Outdoorjacke und die Kinderhose so langlebig sind wie meine Softshelljacke, dann haben noch einige Kinder die Diamond Jacke an.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email