Mountain Hardwear überrascht mit einer durchdachten Outdoorjacke für kalte Tage. Das Phantom Hooded Jacket von Mountan Hardwear überzeugt mit seiner Daunenfüllung und einem wasserdichten Außenmaterial. So kann der Winter kommen.
Mountain Hardwear hat was gegen Frostbeulen. Das Phantom Hoodes Jacket ist die Antwort auf die kommenden kalten Tage. Bei vielen Daunenjacken gibt es eine große Schwachstelle: Das Außenmaterial. Wenn es regnet oder der Nebel in den Bergen hängt, kommt so Feuchtigkeit an die Daunen und sie verlieren an Isolationsfähigkeit. Mountain Hardwear kombiniert eine 850er Daune mit der Q.Shield Down Technologie. Sie verhindert, dass die Daune durch Nässe an ihrer Bauschkraft verliert. Für alle Outdoorer denen das Zwiebelprinzip zu umständlich ist, der packt sich in die bauschige Phantom Hooded Down Jacket von Mountain Hardwear ein. Denn die wasserdichte Daune ist in eine auf eine ausgeklügelte Kammerkonstruktion gepackt. Weder kalte Luft noch Feuchtigkeit können dieser Jacke von Mountain Hardwear etwas anhaben.
Mountain Hardwear Phantom Hooded Jacket: Eine Frage der Kammer
Dank der Kammerkonstruktion bleibt das Futter an Ort und Stelle und verhindert Kältebrücken. Falls die Sonne doch noch ihre wärmenden Strahlen Richtung Erde schickt, lässt sich die Jacke unglaublich klein komprimieren und in der eigenen Fronttasche verstauen. Weiteres Plus: Das wasserabweisende Außenmaterial aus 20D Nylon Ripstop macht die Jacke zum robusten Begleiter – egal wohin es geht. Die Phantom Hooded Down Jacket ist für Männer und Frauen erhältlich.Im Inneren der Mountain Hardwear Jacke sind zwei große Meshtaschen. Nur 492 Gramm bringt das Phanton Hoodes Jacket auf die Waage.