Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bald ist Herbst! Heisse Keen Kinderschuhe für kühlere Tage

“In diese Kinderschuhe geht es immer nass rein!” meint eine Mutter und zeigt auf die Treter von einem Discounter. Keen bietet speziell für den Herbst robuste Kinderschuhe an, die wasserdicht sind und cool aussehen. Kinderoutdoor.de hat sich den Brady WP näher angesehen. Keen zeigt wie moderne Kinderschuhe aussehen können.

Auf der ISPO hatte ich den Brady WPzum ersten Mal in der Hand. Mir fiel zwischen all den Schuhen am Stand von Keen dieses Modell auf, weil es auffallende Farbkombinationen hat. Gut aussehen ist das eine, aber wie parktisch ist der Brady WP im Alltag? Dieser Keen Kinderschuh ist ideal für kühleres Herbstwetter. Das könnt Ihr schon am Schaft sehen. Er besteht aus robus­tem, mehrfarbigem Nubukleder. Innen ist er mit einer wasserdichten, atmungs­aktiven Membran ausgerüstet. Fasst mal in den Brady WP. Und? Genau! Gefüttert ist der lässige Sneaker mit weichem,

Mit dem Keen Kinderschuh Brady WP macht das Toben auch im Herbst Spaß! Foto: (c) Keen
Mit dem Keen Kinderschuh Brady WP macht das Toben auch im Herbst Spaß!
Foto: (c) Keen

Feuchtigkeit transportierendem Fleece und kuschelig-zotteligem Teddyplüsch. Für zusätzlichen Komfort sind auch Zunge und Schaftrand damit gefüttert. Ich kann mir gut vorstellen wie sich nimmermüde Kinderfüße auf der dicken, dämpfenden Zwischen­sohle wohlfühlen. Was auch gut ist die große Bewegungsfreiheit, die den Kindern dieser agile, leichtgewichtige Schnürschuh durch seine hoch flexible und super griffige Gummilaufsohle ermöglicht. So sind die kleinen Racker im empfindlichen Vorderfußbereich durch die typische Keen-Zehenkappe gut geschützt. So macht das Rennen, Springen und Spielen so richtig Spaß! Auch im Herbst.

 

Technische Daten:

Foto: (c) keen
Foto: (c) keen

Brady WP (Kids)

 

Einsatzbereich:      Allround

 

Obermaterial:        wasserabweisendes Nubukleder

 

Futter:                  Feuchtigkeit transportierendes Textil, Lammfellimitat

 

Ausstattung:          wasserdichte und atmungsaktive Membran

 

Laufsohle:              nicht markierendes Gummi

 

Größen (EU):          25-31, 33-39

 

Preis (UVP):              79,95 EUR

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert