Wenn die Schule anfängt: Gore Tex Kinderschuhe für einen tollen Tag

 

Gegen Schwitzehändchen und Nervosität am ersten Schultag ist kein Kraut gewachsen, aber Kinderschuhe mit Gore-Tex sorgen für einen perfekten Auftritt. Die Kinderfüße sind den ganzen Tag trocken, auch wenn es draußen Schmuddelwetter hat und wohl temperiert. Mit der neuen Surround Technologie fühlen sich die ABC-Schützen in ihren Schuhen wohl. 

Eine bunte Schultüte in den Händen, ein neuer Schulranzen auf dem Rücken und ein fröhliches Lächeln im Gesicht. Wenn ich da meine Fotos von der Einschulung ansehe, dann steht da ein Bürschlein mit Zahnlücken der etwas skeptisch dreischaut. Doch damals wie heute gilt: Der erste Schultag ist ein „Big Day“ für alle Kinder – ein Erlebnis, welches sie für die Zukunft prägt. Damit sich die kleinen ABC-Schützen an diesem und allen weiteren Schultagen wohlfühlen, ist passendes Schuhwerk wichtig. Die Kinderschuhe sollten cool aussehen. funktional sein und sich auch für die Freizeit eignen.

Die ersten Schritte in die Schule fallen den Kindern leichter, mit Gore Tex Schuhe an den Füßen. foto: (c) gore-tex

Die ersten Schritte in die Schule fallen den Kindern leichter, mit Gore Tex Schuhe an den Füßen.
foto: (c) gore-tex

Außerdem ist der Schulalltag dynamisch: Unbekannte und spannende Sachen gibt es  im Unterricht. Die Pausen sind dagegen für ausgiebiges Toben und Spielen auf dem Schulhof reserviert. Drinnen draußen, sitzen rennen, warm kalt: Kinderschuhe müssen den vielfältigen Herausforderungen des Schullebens meistern. Deshalb sind Kinderschuhe mit Gore-Tex gute Schulkameraden. Die mikroporöse Membrane sorgt für ein optimales Fußklima, denn sie verhindert, dass Wasser und Feuchtigkeit beim hitzigen Toben auf dem Pausenhof eindringen kann. Gleichzeitig transportiert sie Schweiß und Wärme nach außen ab somit bleiben die Füße der Schulkinder auch nach dem Toben auf dem Pausenhof dauerhaft trocken.

Rundum wohlfühlen

Für ein 360° Wohlbefinden an den Kinderfüßen sorgt die SURROUND Produkttechnologie. Das Besondere daran: Die GORE-TEX  Membrane umschließt den kompletten Fuß und sorgt somit für stets trockene und wohltemperierte Füße sowohl von oben als auch von unten. Vergnügtem Pfützenhüpfen und Fangenspielen in den Pausen steht nichts mehr im Wege und das ganz ohne nasse Socken.

Kinderschuhe mit der GORE-TEX Produkttechnologie sowie mit der SURROUND Technologie gibt es von unterschiedlichen Marken wie Superfit, Primigi, adidas, Viking oder Salewa.

 

Besucht uns!