Video: Unterwegs auf der Outdoor in Friedrichshafen

Seit 20 Jahren gibt es die Outdoor ( Friedrichshafen). 21.456 Fachbesucher sind dort gewesen. Kinderoutdoor.de ist für Euch in Friedrichshafen durch die Messehallen gepirscht und hat tolle Neuheiten für die Outdoor Kinder und Euch gefunden. Hier ist der erste Teil von unserer kleinen Serie: Rundgang auf der Outdoor.

„Bestes Outdoor-Wetter während des gesamten Messeverlaufs sorgte für positive Stimmung in und außerhalb der Hallen bis auf die Camping-Flächen hinaus. Somit kam der einzigartige OutDoor-Spirit, der über 20 Jahre aufgebaut wurde, einmal mehr zum Vorschein“, zeigt sich Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen, am Schlusstag zufrieden. Projektleiter Stefan Reisinger ergänzt: „Die OutDoor hat wieder bewiesen, dass sie weltweit die erste Adresse für die gesamte Branche ist.“ Die Veranstalter freuen sich, dass die diesjährige Messe starken internationalen Besuch verzeichnete. Besonders aus Ländern außerhalb Europas wie beispielsweise Chile, den USA, Indien oder Indonesien wurde bedeutender Zuwachs registriert.

Insgesamt 913 Aussteller aus 42 Ländern präsentierten auf 85 000 Quadratmetern die neuesten Produkte und Innovationen der Outdoor-Branche – und das mit Erfolg. Da könnt Ihr Euch vorstellen wie wir von Kinderoutdoor.de unterwegs gewesen sind um für Euch Neuheiten zu filmen.

Besucht uns!