Nur für Mädchen! Das Natur Activity Buch

Abenteuer in der Natur erleben, Tiere beobachten und Pflanzen entdecken – reine Jungssache? Von wegen! Nun gibt es vom Moses-Verlag das „Natur-Activity-Buch“ nur für Mädchen mit vielen Anregungen zu jeder Jahreszeit.

Mädchen oder Jungen, beide haben Spaß bei Outdoor-Atkivitäten. Kinder sind der Natur gegenüber oft offener als wir Erwachsenen. Hinzu kommt eine gute Portion kindlicher Neugierde. Durch das Buch von  Bärbel Oftring bekommen die Mädchen viele Antworten auf Fragen die sie interessieren. Dazu gehört ganz praktisches: Wie helfe ich Tieren durch den Winter? Wie beobachte ich Tiere und ihre Kinder? Welche Pflanzen sind genießbar und wie kann ich sie aufbewahren? Dazu gibt es kreative Bastelideen für Schmuck und Musikinstrumente aus Naturmaterialien, nützliche Tipps im Umgang mit Tieren und ausführliche Erklärungen zur faszinierenden Pflanzenwelt. Auch eine Anleitung für die Clubkarte und das super geheime Natur-Clubversteck dürfen natürlich nicht fehlen; denn: For Girls only! Mit durchgehend farbigen Illustrationen, bunten Stickern, hochwertigem Schmetterling-Anhänger und tollen Naturfotos gehört dieses Buch vom Moses. Verlag in jedes Mädchen-Zimmer.

Für 12,95€ ist das “Natur-Activity-Buch” (ISBN 978-3-89777-648-7) im Buchhandel oder im Online-Shop vom Moses.Verlag erhältlich (http://www.moses-verlag.de/de)

 

Besucht uns!