Ein toller Begleiter beim Wandern: Der Bergans Nordkapp Junior

Kleine Outdoorer haben auch ihre Ansprüche an das Material. Und die sind teilweise sehr hoch. Ein Rucksack soll sich angenehm tragen und noch dazu sehr gut aussehen. Bergans stellt mit dem Nordkapp Junior 12 L ein Modell vor, dass sich an den Wünschen der Kinder orientiert.

Der kleine Rucksack ist mit einer festen Rückenpartie ausgerüstet. Diese garantiert den notwendigen Tragekomfort. Gut gepolstert ist der Hüftgurt. Er besteht auf strapazierfähigem Polyester. Kindgerecht ist der Nordkapp Junior 12 L ausgestattet. Die Schnallen können auch kleine Kinderhände bedienen, die noch wenig Kraft haben. Mit einem Schneefang ist die Toppöffnung versehen, schließlich sind die jungen Entdecker auch in der kalten Jahreszeit draussen unterwegs. Dank zahlreicher Befestigungspunkte lässt sich auch an der Außenseite vom Rucksack Material fest machen. Wie bei einem Erwachsenenmodell ist die Ausführung für Kinder mit Kompressionsriemen versehen. Doch was Eltern und Kinder besonders freut: In der Waschmaschine lässt sich der Nordkapp Junior 12 L reinigen. Mit seinen gut gepolsterten und anatomisch geformten Schultergurten lässt sich das Modell auch gut im Waldkindergarten einsetzen.

Besucht uns!