Winterkleidung für Kinder ist jetzt der Renner im Vorweihnachtsgeschäft. Wir stellen Euch zwei warme Teile von Finkid und elkline vor. Mit dieser Winterkleidung ist den Kindern beim Rodeln oder Iglu bauen sicher nicht kalt.
Winterkleidung von Finkid erkennen Mütter sofort. Die Jacken sind meistens mit der markanten Zipfelkapuze ausgestattet. Neu ist die Kari Arctic Kinderjacke für die ganz kleinen Knilche. Im Gegensatz zu den größeren Geschwistern und Eltern bewegen sich die Kleinkinder bei einem Winterausflug eher weniger und sitzen auf dem Schlitten. Kein Wunder, wenn es die Mini-Outdoorer plötzlich friert und sie jeden Spaß verlieren. Was den Kindern sofort gefällt ist das Innenfutter der Finkid Winterjacke. Es ist sowas von flauschig und erinnert an einen Teddybären. Wenn die Kleinen in den Schnee fallen, dann hält ein Abschluss an den Ärmeln die weiße pracht draussen. Doch die Finkid Kinderjacke weist nur mehr ab, als nur Wasser. Auch der Schmutz hat es schwerer sich an der Oberfläche festzusetzen. Gegen den eisigen Winterwind ist eine Membrane in der Jacke und das Wichtigste: Die Kari Arctic von Finkid hält richtig toll warm!
Winterkleidung für Kinder: Zappalot ist diese Winterjacke grün!
elkline, das modische Outdoorlabel aus Hamburg zeigt wie lässig umweltfreundliche Winterkleidung aussehen kann. Die Kinderjacke Zappalot ist imprägniert, sonst dringt der Regen oder Schnee ins Innere und die Kinder frieren ganz elend. Doch elkline setzt auf Bionic-Finish® ECO das ist frei von Flour und unbedenklich für die Natur. Außerdem fertigt elkline die Zapalot Winterjacke aus Material das die hohen Auflagen von bluesign erfüllt. Wer dieses Zertifikat haben will muss umweltschonend und sozialverträglich produzieren. Diese Winterjacke von elkline bietet alles was die Kinder sich wünschen: Sie ist warm, wasserdicht und sieht lässig aus.