Kinder Skibekleidung von Patagonia: Drünter und drüber alles warm

Kinder Skibekleidung von Patagonia setzt Maßstäbe im Kampf gegen die Kälte. Die kleinen Pistenfüchse sind warm und trendig angezogen. Was aber noch wichtiger ist: Die Patagonia Kinder Skibekleidung hält dicht und wohlig warm.

Patagonia Kinder Skibekleidung mit hochwertiger Daune: Das Girls Hi-Loft Down Sweater Hoody. foto (c) Patagonia

Patagonia Kinder Skibekleidung mit hochwertiger Daune: Das Girls Hi-Loft Down Sweater Hoody.
foto (c) Patagonia

In München erlebte ich einmal den Gründer von Patagonia, den früheren Extrembergsteiger und Kletterer Yvon Chouinard, als er sein neues Buch “Lass Deine Mitarbeiter surfen gehen” vorstellte. In Patagonien ist er oft in den Feldwänden unterwegs gewesen und hat dort sicher auch erlebt, was Kälte bedeutet. Deshalb rüstet Patagonia seine kleinen und großen Kunden mit richtig warmer Kleidung aus. Das zeigt sich auch in der Kinder Skibekleidung. Ein perfektes Beispiel ist das Girls Hi-Loft Down Sweater Hoody. Federleicht und trotzdem richtig warm. Lediglich 430 Gramm, das sind weniger als zwei Päckchen Butter, bringt es auf die Waage. Dei Kapuze schließt um das Gesicht am. Ein Hingucker ist die Farbe vom Girls Hi-Loft Down Sweater Hoody  Damit machen die Mädchen auf der Skipiste und auch auf dem Pausenhof eine gute Figur. Gefüllt ist dieses coole Teil mit einer 600er Daune, deren Herkunft Patagonia lückenlos belegen kann. Auch die Kapuze ist gesteppt und das spüren die Kinder bei frostigen Temperaturen. Mit einem reißfesten 20-Denier Mini-Ripstop Gewebe ist die Außenseite der Patagonia Kinder Skibekleidung ausgerüstet. Am Saum ist ein Kordelzug angebracht und sorgt dafür, dass die Kälte draußen bleibt.

Kinder Skibekleidung von Patagonia: Frostbeulen lieben die Girls Insulated Snowbelle Pants

Patagonia Kinder Skibekleidung ist das beste Mittel gegen Kälte auf der Skipiste. Die Patagonia Skihose Girls Insulated Snowbelle Pants sehen flott aus und halten warm.  foto (c) patagonia

Patagonia Kinder Skibekleidung ist das beste Mittel gegen Kälte auf der Skipiste. Die Patagonia Skihose Girls Insulated Snowbelle Pants sehen flott aus und halten warm.
foto (c) patagonia

Mädchen sind wählerisch. Die meisten zumindest und bei der Patagonia Skihose Girls Insulated Snowbelle Pants können sie aus vier Farben auswählen. Schnee und Nässe haben keine Chance gegen das zwei-lagige H2No™ Performance Standard Laminat. Es ist imprägniert und daran perlt das Wasser ab. Patagonia setzt auch bei der Kinder Skibekleidung hohe Ökostandards und verwendet für die Füllen Thermogreen. Dieses flauschige Isoliermaterial besteht zu 90% aus wiederverwendeten Rohstoffen. Um die Enden der Hosenbeine vor den scharfen Skikanten zu schützen, sind diese speziell mit robsuten Nylon geschützt. Ein weiterer Pluspunkt sind die eingelassenen Gamaschen in dieser Patagonia Skihose.

Besucht uns!