Wanderführer: Wandern mit dem Kinderwagen Inntal, Chiemgau und Berchtesgaden

Ein Wanderführer für Familien gibt es immer mehr. Positiv hebt sich der neue Wanderführer vom Bergverlag Rother ab. “Wandern mit dem Kinderwagen” Inntal-Chiemgau-Berchtesgaden bietet von Touren unter einer Stunde bis zu dreistündigen Wanderungen. Doch dieser Wanderführer bietet noch mehr: Eine unglaubliche Liebe zum Detail und einen hohen Mehrwert für Eltern sowie Kinder.

Der Wanderführer “Wandern mit dem Kinderwagen” zeigt Euch attraktive Ziele im Inntal, dem Chiemgau und rund um Berchtesgaden. Wenn Ihr den Umschlag aufklappt, staunt Ihr erst einmal: 45 Touren ist die Autorin Sabine Kohwanger gegangen. Im Gegensatz zu manchem Wanderführer, den die Verfasser am Computer recherchiert haben, weiß sie wovon sie schreibt. Die Übersicht hat es in sich: Neben den üblichen Angaben wie Höhenmetern, Wegstrecke oder Dauer gibt es auch Angaben die für Eltern hilfreich sind. So finden sich in dem neuen Wanderführer auch Hinweise auf Bademöglichkeiten, Spielplätze, Krabbel- und Picknickwiesen, Eignung für Zwillingswagen oder ob die Kinder auch mit dem Laufrad unterwegs sein können. Neben bekannten Klassikern wie der Dandlalm oder dem Wimbachschloss finden sich in dem Wanderführer auch Geheimtipps.

Egal ob Inntal, Berchtesgaden oder Chiemgau: 30 Euro / Woche für eine hochwertige Kindertrage inklusiv

Bei Kindertragen-leihen.de könnt Ihr Kindertragen preiswert mieten ! Probiert es doch einmal aus!

Wanderführer mit mit Insiderwissen

Zum Glück zeigt Sabine Kohwagner auch weniger bekannte Ziele. Genau das macht den Wanderführer so besonders. Dazu gehören Touren zum Hechtsee im Zahmen Kaiser oder das Achendelta im Chiemgauer Seenland. Viel Mehrwert bietet dieser Wanderführer auch bei den Tipps für unterwegs. Dazu gibt es fundierte Hinweise zur Wahl vom Kinderwagen. Auch was die Tourenplanung angeht schafft es die Autorin zu überzeugen. Die Anregungen für unterwegs könnten gerne noch eine Seite länger sein, denn genau daran haben die meisten Eltern zu knabbern, wenn die Kinder beim Wandern nicht mehr weiter wollen. Die 14,90 Euro sind in diesem Buch gut investiert!

Wanderführer: Wandern mit dem Kinderwagen Inntal, Chiemgau, Berchtesgaden. Ein lesenswertes Buch! Foto (c) bergverlag rother

Wanderführer: Wandern mit dem Kinderwagen Inntal, Chiemgau, Berchtesgaden. Ein lesenswertes Buch!
Foto (c) bergverlag rother

Besucht uns!