Mamalila Allwetterjacke: Hier ist die Gewinnerin!

Mamalila Allwetterjacke Rain mit Sympatex gab es bei uns zu gewinnen. Ein genialer Allrounder für aktive Mütter. In diese praktische Mamalila Jacke lässt sich ein Schwanderschafts- oder Babyeinsatz einzippen. Natürlich kann die Gewinnerin auch die Jacke ohne Einsatz für Outdoor Abenteuer tragen. Hier kommt die Gewinnerin!

Mamalila stiftete und diese 460 Gramm leichte Allwetterjacke. Eine echte Drei-in-eins-Jacke. Die Mamalila Jacke lässt sich in der Schwangerschaft tragen. Einfach den entsprechenden Einsatz einzippen und fertig. Wenn das Baby da ist und im Tragetuch ist, braucht keine Mutter mit offener Jacke durch die Natur wandern. In die Mamalila Allwetterjacke den Babyeinsatz anbringen und der Säugling ist ebenfalls optimal verpackt. Wenn das Kind schon größer ist, lässt sich das Modell “Rain” von Mamalila als Outdoorjacke verwenden.Gewonnen hat dieses tolle Teil:

Ines aus Otzing

Wir gratulieren herzlichst und danken Mamalila für den tollen Preis!

Alle Wetter! Welche Mamalila Rain Jacke wollt Ihr denn gewinnen? Foto (c) mamalila

Alle Wetter! Welche Mamalila Rain Jacke wollt Ihr denn gewinnen?
Foto (c) mamalila

 

Besucht uns!