Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Leuchtende Monster Sigg Flaschen für Kinder

 

Ihre Sigg Flaschen können die Kinder nun selbst gestalten. Auf der den Modellen der Back to School Kollektion können sie die Sigg Flaschen anmalen und der Clou: Das Ganze leuchtet im Dunkeln!
Mich gruselte in der Grundschule immer, wenn ich den Stundenplan angesehen habe. Heute haben es die Kinder besser, zumindest was die Trinkflaschen angeht. Eine lustige Monsterschar treibt auf der Back to School Kollektion ihr Unwesen und sorgt auch noch für Spaß, wenn die Schulglocke gebimmelt hat.

Kinderhände beschmieren Sigg Flaschen und Wände! Das Kritzeln ist auf den neuen Back to School Modellen ausdrücklich erwünscht und das Ganze leuchtet so schön im Dunkeln. Foto. (c) Sigg AG
Kinderhände beschmieren Sigg Flaschen und Wände! Das Kritzeln ist auf den neuen Back to School Modellen ausdrücklich erwünscht und das Ganze leuchtet so schön im Dunkeln.
Foto. (c) Sigg AGhulglocke längst den Nachmittag eingeläutet hat. Kinder können ihre Sigg-Flasche individuell verzieren und sich eine eigene kreative Monsterwelt erschaffen. Und wenn am Abend die Lichter ausgehen, geht es bei den Monstern erst richtig los, denn der Aufdruck der Bottles leuchtet im Dunkeln.

Die eigene Sigg Flasche bemalen? Ups, da lässt man sich am besten nicht von den Eltern erwischen. Sonst kommen Sätze wie “Hast Du eine Ahnung wie teuer die Flasche gewesen ist?!” Was sich früher nur wilde Rebellen getraut haben, gehört ab jetzt zur guten Schule. Die Back to School Kollektion mit Monsterspaß regt die Fantasie der Kinder an und lädt zum Mitgestalten ein. Wird die Bottle mit bunten Filzstiften bemalt, sind der Monsterfantasie keine Grenzen gesetzt. Ein Schwarzlicht-Stift sorgt für die spezielle Leuchtgruselparade in der Nacht. Die witzige Gruselkollektion “Monster Series“gibt es in den vier kräftigen Farben Pink, Violet, Lime und Teal. On Top: Auch der Kids Bottle Top (Deckel) der 0,4 Liter Flasche leuchtet im Dunkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert