Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

The North Face Kalymnos Climb Kollektion: Eine für alle

Eigentlich hat The North Face die Kalymnos Climb Kollektion für das sommerliche Klettern entwickelt. Doch als ich zum ersten mal den Men´s Splinter Full Zip mit seinem hohen Baumwollanteil anhatte, da sagte ich mir “Zu schade um damit am Felsen zu scheuern!” So geht es sicher auch Mamas und Papas, wenn sie die Kalymnos Climb Kollektion anhaben.

Coole Teile gibt es von The North Face aus der neuen Kalymnos Climb Kollektion. Foto:(c) The North Face
Coole Teile gibt es von The North Face aus der neuen Kalymnos Climb Kollektion.
Foto:(c) The North Face

Gezielt für alle die gerne im Sommer klettern entwickelte The North Face die Kaylmno Climb Kollektion. Eigentlich wollte ich bereits am April am Felsen sein, doch das Wetter meinte es weniger gut mit mir und den anderen Kletterern. So blieb mir als Ausweg nur die Kletterhalle übrig. Dort habe ich die neue Kollektion von The North Face ausprobiert. Was beim Klettern sehr wichtig ist, ist die Passform. Hosen oder T-Shirts sollten sich am Felsen besser nicht verselbstständigen. Bei meinen Kraxeleien saß das Men´s Splinter Full Zip und die Men´s Edge Pant perfekt. Auch wenn ich mit der quietschgelben Farbe in der Kletterhalle ein Hingucker gewesen bin. Was mir am besten gefiel: Der Tragekomfort. Ein hoher Anteil an Baumwolle macht sich angenehm auf der Haut bemerkbar. Das Men´s Splinter Full Zip trage ich jetzt auch im Alltag oder wenn ich mit den Kinder auf Outdoor-Abenteuern unterwegs bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert