Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mit dem Gokart von Bergtoys über Stock und Stein

Als ich letztes Jahr zum ersten mal Nordic Walking ausprobierte (es blieb bei dem einen mal) , hatte ich Angst, dass mich als eingefleischten Jogger, jemand sehen könnte. Anders ist es beim Jeep Adventure Gokart von Bergtoys gewesen. Kaum sind wir im Wald gewesen stellte ich den Sitz vom Gokart ganz nach hinten und meine Kinder “durften” zusehen wie ich meinen Spaß mit dem Tretauto hatte. 

 Auf schlammigen Waldwegen, Pfützen oder rasanten Pisten hatten die Kinder mit dem Jeep® Pedal-Gokart von BERG Toys ihren Spaß. Wie die zwei juchzten. Zu meiner Überraschung schafften sie mühelos jede unwegsame Strecke. Auf dem ersten Blick fiel mir sofort auf, dass die offiziell lizensierten Jeep®-Gokarts für spannende Abenteuer im Freien gerüstet sind. Was mir gleich auffiel, mit welch geringem Kraftaufwand die Mädels über Stock und Stein fuhren. Mit den Geländereifen rumpelten sie über die Waldpisten und hatten unüberhörbar einen gewaltigen Spaß dabei. Als ich selbst das Gefährt ausprobierte, schüttelten die Kinder den Kopf und schämten sich wahrscheinlich für ihren kindischen Papa. Dafür fühlte ich mich mit einem Schlag in die Kindheit zurück versetzt. Leider ist damals mein Gokart, wie ich nach kurzen Ausflügen in den Sandkasten immer feststellen musste, alles andere als geländegängig gewesen. Das  neue Jeep® Adventure Pedal-Gokart von Berg Toys hat sogar einen Rückwärtsgang. Mich hat das Teil überzeugt und die Kinder sowieso. Was ich auch noch toll daran finde: Das Gokart ist in den Niederlanden gefertigt und entsprechend auf Sicherheit geprüft. Weitere Modelle aus dieser Serie sind das  Jeep® Wrangler BF-3 Pedal-Gokart und für die kleinsten Entdecker – der Jeep® Junior Pedal-Gokart.

Auf der Straße und vor allem im Gelände sind die Kinder mit dem Jeep® Wrangler BF-3 Pedal-Gokart der König!   foto: (c) Bergtoys
Auf der Straße und vor allem im Gelände sind die Kinder mit dem Jeep® Wrangler BF-3 Pedal-Gokart der König!
foto: (c) Bergtoys

 

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
alt
alt
Einstellungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert