Der neue Deuter Schmusebär ein Rucksack den die Kinder lieben

Deuter hat den Rucksack Schmusebär überarbeitet. Das Topmodell für Kinder hat an Design und Funktion gewonnen. Doch das Wichtigste: Bei jedem Deuter Schmusebär ist nach wie vor ein kleiner Teddybär serienmäßig mit dabei. 

Vielseitig lässt sich der Schmusebär einsetzen: Für den Kindergarten, Badeausflug oder zum Wandern. Einfach lässt sich der Deuter Kinderrucksack mit dem Rundbogenreißverschluss bedienen. Was selbst die kleinsten Outdoorer lieben ist der komfortabel gepolsterte Rücken. Praktisch sind auch die Verschluß-Schnallen, welche sich von Kindern bedienen lassen. Damit niemand den Rucksack verwechselt ist innen ein Namensschild angebracht. Punkten kann der Deuter Schmusebär auch mit dem Gewicht: Seine 300 g merkten unsere Testerinnen beim Wandern gar nicht. Ebenfalls gut kam bei den Kindern der S-förmige Schulterträger mit Soft-Edge Abschlüssen an. Doch was gefiel den Mädchen am meisten am Deuter Schmusebär? Die knallbunten Farben!

Foto:(c) Deuter

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email