Wolle wir das anziehen? Klar, wenn die Wolle von Isbjörn of Sweden ist!

In einer Krabbelgruppe soll schon manches passiert sein! Manche die schon zusammen als Babys dort waren, sind auch später ein Paar geblieben. In Schweden hingegen hatten Mütter die Idee eine eigene Firma zu gründen, mit Kindermode für draussen. So entstand Isbjörn of Sweden. In Skandinavien kennen und lieben Eltern sowie Kinder diese Marke.

Was Kinder gerne anziehen ist eine Frage der Wolle: Mal wolle sie, mal wolle sie nicht! Isbjörn of  Sweden zeigt mit dem Thin Kiddie Roundneck welche Möglichkeiten in Wolle stecken. Für das Textil im bequemen Raglanschnitt kam Sportwool zum Einsatz. Sie besteht zu 40% aus Merinowolle, 57% Polyester und 3% Elastane. Durch diesen intelligenten Mix passt sich das Kleidungsstück in jeder Situation dem Kind an.

Wenn kalt ist dreht man die Heizung auf. Und draussen? Kinder ziehen im Herbst und Winter am besten das Thin Kiddle Roundneck von Isbjörn of Sweden an. Das wärmt und braucht kein Erdöl.
Foto: Isbjörn of Sweden

Ein täglicher Begleiter für Kinder ist das Wind Pro Jacket. Winddicht und wasserabweisend ist da das Polartec Windpro Material, das zur Hälfte aus recycelten Wertstoffen besteht. Was sich am Spielplatz, Bäumeklettern oder beim Rodeln bewährt, ist die Abriebfestigkeit des Außenmaterials. Kinder die zuhause ihre Handschuhe vergessen haben, können sich mit den Daumenschlaufen die Hände wärmen. Hochwertig und kälteren Temperaturen ist der Padded Winter Parka gewachsen. Eine Wassersäule bis zu 20.000 mm hält die Membrane ab. Die Nähte sind, schließlich muss der Parka Kinder standhalten, verklebt. Die gefütterte mit Pelz besetze Kapuze lässt sich abnehmen.

Aus dem Weg ich muss zum Nordpol! Eine heiße Sache ich von Isbjörn of Sweden der Padded Winter Parka.
Foto: Isbjörn of Sweden

 

Auch Kinder lieben es gerne leicht: Leichte Hausaufgaben, leichtes Essen und Kleidung die wenig aufträgt. Das Light Weight Insulation Jacket mit Primaloft Eco als Futter ist ultraleicht und trotzdem winddicht. Trotzdem bietet es den Kindern im Herbst und Winter viel Komfort bei den Abenteuern draussen. Alter Schwede, was sagst du nun?

Kinder treibens im Herbst und Winter besonders bunt, wenn sie das Light Weight Insulation von Isbjörn of Sweden anhaben. Es ist federleicht und hält richtig warm.
Foto: Isbjörn of Sweden

Besucht uns!