Reima treibt es im Winter bunt!

Reima bietet mehr Farbe und Komfort für Kinder in der Winterkollektion an. Freche Farben für alle Kleidungsschichten und hochwertige Accessoires geben dem Winter eine besondere Note. Kinder lieben die Kollektion der führenden finnischen Marke. Egal was die Kleinen draußen im Schnee anstellen: Kleidung von Reima ist abriebfest und warm! Tested by real kids.

Schneeflöckchen komm endlich zu mir ins Tal,
dann zieh ich Reima Sachen an, alles andere ist egal!
Foto: (c) Reima

Für den finnischen Kinderbekleidungsproduzenten Reima sieht der Winter 2012 brillant aus. In leuchtende Grün-, Rot-, Pink- und Blautöne gekleidet, sind die Kinder in den langen, dunklen Wintermonaten immer zu sehen – natürlich auch mit ein wenig Unterstützung von aufgenähten Reflektoren. Die Druckmuster sind von der Spielewelt der Kinder und den uns umgebenden 3D-Strukturen aus Architektur und Natur inspiriert und schaffen eine Atmosphäre von Verspieltheit und Phantasie.

Reimatec® und Daunen – die ultimative Lösung

Eine echte Neuheit sind die exquisiten daunengefütterten Overalls und Sets für Babys, die den bestmöglichen Schutz vor den Elementen bieten. Inspiriert durch Eltern, die nur das Beste für ihr Baby wollen, hat Reima die wärmste Isolierung mit den besten Schutzeigenschaften und der Atmungsaktivität des Reimatec®-Materials kombiniert. Die so entstandenen Reimatec® Daunenprodukte geben dem echten Outdoor-Baby im Winter die allerbesten Bedingungen.

Mann mit Schneeberg, sucht Frau mit Schlitten! Aber vorsicht: Bin cool in meinem Reima-Overall angezogen!
Foto: (c) Reima

Die finnische Marke ergänzt sein Mehrschichtkonzepts Reima Play Layers® und bietet jetzt noch mehr Zwischenschicht-Kleidungsstücke aus verschiedenen Materialien an. Diese haben innen mit Druckknopfbändern und lassen sich so an der Oberbekleidung befestigen. Dadurch ist das Anziehen leichter und eine gute Anpassung an veränderte Witterungsbedingungen ermöglicht.

Die Mission von Reima ist es, Kindern und Jugendlichen die Freiheit zu geben, bei jeder Witterung täglich mehrere Stunden unbekümmert im Freien verbringen zu können. Modisch-sportliche und doch unbeschwerte Funktionalität von Kopf bis Fuss für alle Aktivitäten vom Schulalltag übers Spielen im Freien bis zur Skipiste: Das ist Reima. Durch das Konzept Reima Play Layers lassen sich die farbenfrohen Sommer- und Winterkollektionen dem Zwiebel-, oder Schichtenprinzip entsprechend unkompliziert das ganze Jahr über frei und individuell kombinieren. Die Herbst-/Winterkollektion 2011/12 bringt neue Optionen für Zwischenschichten aus Fleece-, Softshell- und Wollmaterialien sowie abnehmbare Kapuzen. So kann der Winter kommen, denn mit Reima ist die kalte Jahrezeit bunt wie noch nie zuvor!

 

Besucht uns!