Millet Rucksack Khumbu: Ein Trekker für alle Fälle

Der Millet Rucksack Khumbu 65+ 10 ist ein Allrounder unter den Trekkingrucksäcken. In dem neuen Millet Rucksack bringt Ihr die ganze Ausrüstung unter und habt noch genügend Platz für das eine oder andere Souvenier. Mit einem Packmaß das gut zu (er)tragen ist, hat mich der Millet Rucksack überzeugt.

Der Millet Rucksack Khumbu begleitet Euch auf Reisen und Outdoor Abenteuern. Denn wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen – vor allem von seinem Trekkingrucksack. Denn in Bezug auf das Equipment ist dieser wohl der wichtigste Reisebegleiter. Wenn Ihr hier nur auf ein großes Packmaß achtet, habt schon verloren. Mit dem Millet Rucksack Khumbu hingegen, nimmt die Reise nie ein Ende! Neben einem großen Volumen vereint er maximalen Komfort, viel Bewegungsfreiraum und praktische Details bei geringem Gewicht und einer perfekten Lastenverteilung.

Der Millet Rucksack Khumbu überzeugt als Allrounder.  Foto (c) Millet.fr

Der Millet Rucksack Khumbu überzeugt als Allrounder.
Foto (c) Millet.fr

Millet Rucksack Khumbu: Leicht und viel Platz

Warum hat mir der Millet Rucksack Khumbu so zugesagt? Er ist ein Leichtgewicht und hat alles was ein Trekkingrucksack braucht. Sein großes Volumen ist ideal für Outdoor Abenteuer. Außerdem ist der Millet Rucksack anatomisch geformt und mit den neusten Technologien ausgestattet. So setzt der Khumbu 65+10 neue Maßstäbe unter den Trekkingrucksäcken und lässt die Herzen aller Reiselustigen sowie Outdoorer höher schlagen. Designed für endlose Trekkingtouren, überzeugt der Khumbu mit einem Gesamtvolumen von 65 Litern, das sich über den justierbaren, abnehmbaren Deckel um 10 Liter erweitern lässt. Der Deckel kommt zudem mit Sturmklappe und Raincover und Ihr zieht ihn über die seitlichen Kompressionsriemen fest, damit auch bei ausschweifenden Bewegungen nichts verrutscht. In den Front- und Seitentaschen bietet der Millet Rucksack zahlreiche, schnell erreichbare Verstaumöglichkeiten. Dort findet sich selbst das kleinste Equipment schnell wieder. Dank des kofferähnlichen Reißverschlusszugangs auf der Vorderseite behaltet Ihr bei diesem neuen Millet Rucksack auch im Hauptfach den Überblick. Für langanhaltenden Tragekomfort und Ventilation sorgt das verstellbare, anatomisch geformte TCSTM Rückensystem mit 3D Mesh Polsterung vom Millet Rucksack. Der eng anliegende und sehr bequeme Hüftgurt, der Brustriemen und die weichen, ergonomischen Schultergurte mit Handschlaufen lassen sich leicht verstellen und ermöglichen so eine passgenaue und individuelle Einstellung des Tragesystems. Diverse Halterungen für Stöcke und Alpinausrüstung runden die Ausstattung des Khumbu ab. Der Millet Rucksack Khumbu 65+10 (Gewicht 2.300 Gramm) ist erhältlich in den Farben Fairway und Mirage Blue für 219,90 Euro. Mit dem Khumbu 55+10 (Gewicht 2.200 Gramm) gibt es von Millet auch eine kleinere und leichtere Variante. Erhältlich in Mirage Blue für 199,90 Euro. Ein solider Begleiter auf Reisen und Outdoor Abenteuern.

Mit  nur 2,2 kg Gewicht gehört der Millet Rucksack zu den Leichteren in seiner Klasse.  foto (c) millet.fr

Mit nur 2,2 kg Gewicht gehört der Millet Rucksack zu den Leichteren in seiner Klasse.
foto (c) millet.fr

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email