Kamik Kinderschuhe: Neue Modelle für´s Wandern und den Sommer

Kamik Kinderschuhe für den Winter kennt jeder. Mittlerweile gibt es auch Kamik Kinderschuhe im Sommer. Sie sind, ebenso wie die Wintermodelle, hochwertig verarbeitet und haben ein markantes Design. Wir stellen Euch die neuen Kamik Kinderschuhe für den Sommer vor.

Kamik Kinderschuhe halten einiges aus. Die kanadischen Outdoor-Spezialisten von Kamik leisten mit ihren Barfußschuhen und Hikern für jedes Wetter ihren Beitrag zu gelungenen großen Ferien und dem Schulbeginn. Farbenfroh, komfortabel und hoch funktionell so lassen sich in dieser Saison die Kamik Kinderschuhe beschreiben. Neben regnerischen Tagen kann sich pünktlich zum Schulbeginn auch die Herbstsonne zeigen. Für diese Tage bringt Kamik die Kinder CRUISER heraus. Das Leichtgewicht ist speziell auf die anatomischen Gegebenheiten von Kinderfüßen angepasst. Leichte und hochwertige Materialien finden Verwendung und sorgen für ein tolles Fußklima. Air Mesh und synthetisches Wildleder schmiegen sich eng an den Kinderfuß und bieten ihm die nötige Unterstützung trotz Socken-Feeling. Die Kamik Kinderschuhe Cruiser trocknen schnell , sind hoch atmungsaktiv, und wasserfreundlich. Doch jetzt das Beste für uns Eltern! Diese Kamik Kinderschuhe lassen sich ohne Probleme in der Waschmaschine waschen.

Kamik überzeugt mit dem Cruiser die Kinder. foto (c) Kamik

Kamik überzeugt mit dem Cruiser die Kinder.
foto (c) Kamik

Kamik Kinderschuhe für die Berge und den Pausenhof

Von der ISPO und der OutDoor habe ich von den Hikern berichtet. Die Kamik Kinderschuh  Kollektion bekommt Zuwachs und stellt den perfekten Schulbegleiter für kühlere Temperaturen. Mit SASQUATCH kommt ein Kamik Wanderschuh, der sowohl in den Bergen als auch auf dem Pausenhof eine gute Figur macht. Schon das Design überzeugt. Diese ungewöhnlichen Kamik Kinderschuhe sind aus Kunstleder und Mesh gefertigt. Sie  überzeugten mich durch Wasserdichtigkeit und perfekte Passform. Mit dem Feuchtigkeit absorbierenden Lining  sowie das herausnehmbare antibakterielle EVA-Fußbett bieten die Kamik Kinderschuhe den kleinenn Füßen optimalen Komfort. Damit die Knilche bei ihren Abenteuern immer den nötigen Halt haben, dafür sorgt die Gummisohle. Eine EVA-Zwischensohle garantiert zusätzliche Dämpfung. In vier verschiedenen Farben sind diese Kamik Kinderschuhel erhältlich  und punkten mit einem sportlichen Design.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email