Zoot Laufschuhe mit Boa Verschluss

Zoot bringt den Triathlon Wettkampfschuh Ultra Race 4.0 mit Boa Technology heraus. Damit der Wechsel vom Radschuh in die Laufschuhe noch schneller geht, rüstet Zoot dieses Modell mit dem Drehverschluss aus. Alle denen noch die Kraft für einen Triathlon fehlt, können natürlich mit diesem Neutralschuh von Zoot auch ihre schnellen Trainingskilometer absolvieren.

Zoot weiß, im  kommt es auf Schnelligkeit und Präzision an. Der Triathlet fordert sich und seinem Material noch einmal alles ab. Für lange Distanzen empfiehlt der Triathlon-Spezialist Zoot den Ultra Race 4.0, einen extrem leichten Neutralschuh. Ausgestattet mit dem wasser- eis- und schmutzresistenten Boa Verschlusssystem bietet er einen  schnellen Einstieg und die perfekte Passform. Zoot entwickelte neuen Ultra Race 4.0 speziell für lange Wettkampfstrecken , ist aber auch bei Freizeitsportlern sehr beliebt. Seine Vorteile liegen auf dem Laufschuh! Der Boa Verschluss öffnet und schließt den Schuh im Handumdrehen. Mit jeder Drehung passt sich der Laufschuh präzise und passgenau an den Fuß an, für besten Halt ohne Druckstellen.

Zoot stattet seinen Wettkampfschuh mit dem Boa Drehverschluss aus. Foto (c) Zoot

Zoot stattet seinen Wettkampfschuh mit dem Boa Drehverschluss aus.
Foto (c) Zoot

Zoot dämpft

Für die optimale Dämpfung setzt Zoot auf das besonders langlebige und leichtgewichtige Z-Bound Dämpfungsmaterial. Die nahtfreie Verarbeitung des Innenschuhs (‚BareFit-Technology’) kommt besonders Barfußläufern zugute. Ausgestattet mit Drainage-Öffnungen in der Sohle zum Abfließen von Nässe und einem weichen abriebfestem Futter, dass praktisch keine Feuchtigkeit speichert, sorgt der Zoot Ultra Race 4.0 für ein angenehmes Tragegefühl. Seine niedrige Fersenlasche und das bewährte Quick-Entry Einstiegssystem unterstützen den Athleten bei einem schnellen Wechsel. Das Obermaterial mit leichter Kompressionswirkung stabilisiert den Fuß und beugt Fußschwellungen effektiv vor. Das zahlt sich vor allem auf langen Wettkampfstrecken aus. Eine Karbonplatte (CarbonSpan+) stabilisiert zudem den Mittelfußbereich und gibt dem Schuh im Andruck den entscheidenden Kick. Kurz: Der neue Zoot Ultra Race 4.0 steht für langanhaltenden Komfort, maximalen Antrieb bei nur 238 Gramm (Größe 9) und schaut zudem auch noch echt gut aus.

Auch für Freizeitläufer ist der Zoo Race 4.0 eine gute Wahl. Foto (c) Zoot

Auch für Freizeitläufer ist der Zoo Race 4.0 eine gute Wahl.
Foto (c) Zoot

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email