Winter-Handschuhe für Kinder: Mehr Farbe für den Schnee mit Hestra

Kinder lieben Farbe, Kinder lieben Schnee, Kinder lieben Abenteuer. Dazu passt der Handschuh Trick CZone JR von Hestra. Die Gemeinsamkeiten unserer Kleinen und dem schwedischen Handschuhmacher liegen auf der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit diesen Handschuhen gibt es „Ich habe kalte Hände“ Gequengel nicht mehr. 

Hestra lässt Kinderherzen höher schlagen: Mit dem neuen Trick CZone JR. Ein Handschuh nur für die Kleinen, voll bepackt mit Funktion. Auf der ISPO konnte ich das Modell näher ansehen und es hat mich überzeugt. Der Fünf-Finger ist aus wind- und wasserabweisendem sowie atmungsaktiven HESTRA Proton Polyamid Material hergestellt, die Innenhand kommt aus PU Grip für guten Griff am Stock. Doch der Handschuh eignet sich auch für alle anderen Outdoor Aktivitäten ausser Skifahren. Denn Nässe und Wind haben keine Chance. Die Hände bleiben trocken und warm. Hinter dem Ganzen steckt die CZone-Membran. Neoprenbündchen mit Klettverschluss verhindern das Eintreten von Schnee. Klar, dass so viel Performance nicht nur einmal zu haben ist: Der Trick Zone JR kommt zusätzlich auch als Fäustling. Erhältlich ist der Handschuh für 39,95 €.

Handschuhe für aktive Kinder: Der Trick CZone JR von Hestra, auch als Fünf-Finger erhältlich. Foto: (c) Hestra

Handschuhe für aktive Kinder: Der Trick CZone JR von Hestra, auch als Fünf-Finger erhältlich.
Foto: (c) Hestra

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email