Spielend die Welt entdecken mit Kinderschuhe von Primigi und Superfit

Die bekannten Hersteller von Kinderschuhen, Primigi und Superfit, präsentieren für den Frühling neue Modelle. Ausgestattet sind die Schuhe für Outdoor Kinder mit  GORE-TEX®  SURROUND Produkttechnologie. Was die KInderschuhe können, haben wir uns genau angesehen. 

Kinder sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Bei den Outdoor Kids kommt selten Langeweile auf. Im Frühling warten spannende Spielplätze, wilde Hecken und matschige Wiesen darauf erforscht zu werden. Auch im Kindergarten oder Schule bieten sich tolle Möglichkeiten zum Verstecken. Kinderschuhe müssen besonders jetzt im Frühjahr noch mehr aushalten. Da konnte ich meine Erfahrungen sammeln und griff mit einem preiswerten Modell richtig daneben. Nachdem der Frühling vorbei gewesen ist, konnten wir die Kinderschuhe wegschmeißen. Nähte gingen auf, die Sohle löste sich und die Kinderschuhe hatten die Form verloren. Doch was die Kinder am meisten ärgerte: Dauernd hatten sie nasse Füße. Entweder weil die Pseude Membrane den Fußschweiß nicht nach außen abgab, oder Regenwasser ungehindert eindringen konnte.

Primigi und Superfit gehen mit  GORE-TEX andere Wege und bieten mit der SURROUND Produkttechnologie  einen 360 Grad Klimakomfort. Hier umschließt die  Die GORE-TEX Membrane  den kompletten Fuß und sorgt somit für  trockene und wohltemperierte Kinderfüße.

Bunter Tragespaß für den Frühling

Der Primigi Muriel Kinderschuh mit GORE-TEX® Produkttechnologie verbindet Design mit Funktion: Die Kombination aus verschiedenen Farben und der auffälligen Sohlenkonstruktion mit Querrillen machen den Schuh zum Hingucker – sowohl auf dem Spielplatz als auch in der Spielgruppe. Der Primigi Muriel ist in unterschiedlichen Farbkombinationen mit abgestimmtem Farbakzenten erhältlich. Für Kinderschritte wie auf Wolke sieben sorgt der Primigi Wist Kinderschuh. Die besondere Konstruktion der Sohle macht den Schuh flexibel und bequem: Beim Spielen im Freien gaben die Querrillen  den nötigen Halt, während die SURROUND Produkttechnologie für ein optimales Fußklima sorgte.

Bunt ist der Frühling und auch die Kinderschuhe. Damit es den Kindern nicht nass eingeht, setzt Primigi auf Gore Tex. Foto: (c) Primigi

Bunt ist der Frühling und auch die Kinderschuhe. Damit es den Kindern nicht nass eingeht, setzt Primigi auf Gore Tex.
Foto: (c) Primigi

Für Räuber und Pippi Langstrumpfs

Der GORE-TEX® Kinderschuh von Superfit ist dank seiner schmalen kontrastierenden Nähte, der praktischen Klettverschlüsse und modernen Farbkombinationen ein idealer Spielbegleiter für Jungen und Mädchen.  Für ein optimales Schuhklima sorgt die  SURROUND Produkttechnologie. Durch die GORE-TEX Membrane können Schweiß und überschüssige Wärme, die draußen beim Spielen oder drinnen in geschlossenen Räumen entstehen, problemlos nach außen entweichen. Feuchtigkeit und Regen haben jedoch keine Chance in den Schuh einzudringen. Das Ergebnis sind dauerhaft trockene Füße beim Spielen im Freien.

Superfit hält Kinderfüße fit. Neben hochwertigen Außenmaterialien und einer Sohle die viel mitmacht, setzt Superfit auf Gore Tex. Foto: (c) Superfit

Superfit hält Kinderfüße fit. Neben hochwertigen Außenmaterialien und einer Sohle die viel mitmacht, setzt Superfit auf Gore Tex.
Foto: (c) Superfit

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email