Mammut hilft beim Einpacken

Ein nützlicher Assistent fürs einpacken ist die  kostenlose Mammut Packing List App. Hier lässt sich am iPhone für tolle Outdoor-Erlebnisse mit der Familie eine Packliste zusammenstellen. Eine tolle Idee: Die Liste mit der Ausrüstung lässt sich sogar mit Freunden teilen.  So landet alles was wichtig ist garantiert im Rucksack.

Wer mit der Familie draussen unterwegs ist hat oft schon bevor es losgeht ein Mammut-Programm zu absolvieren: Einpacken. Spielsachen, Schlafsäcke, Kinder Outdoorbekleidung, Essen, und und und. Schnell vergisst man was und wenn es auf der Hütte ans Einschlafen geht, fällt plötzlich auf, dass ein Kuscheltier noch zuhause im Bett liegt. Katastrophe! Mammut verhindert derartige Dramen und stellt die kostenlose  Mammut Packing List App zum Download. Punkten kann die App mit der einfachen Bedienung: Zuerst legt man sein individuelles Profil an. Im nächsten Schritt eine Packliste auswählen. Mammut ließ diese durch Experten prüfen. Nur noch eingeben wie lange das Outdoor-Abenteuer dauert und schon erscheint eine individuelle Ausrüstungsliste. Per Fingertipp auf dem iPhone abhaken was bereits eingepackt ist. So kommt alles garantiert mit. Wer sich mit anderen Familien oder Freunden die Ausrüstung aufteilt, z.b. ein Zelt, kann das Equipment auf die Teammitglieder verteilen.Auch Textnachrichten lassen sich zu den beteiligten Outdoorern versenden. Kinderleicht und sehr nützlich ist die  gratis Mammut Packing List App.

App jetzt ist einpacken keine  unlösbare Mammutaufgabe mehr: Mit der Mammut App kommt alles in den Rucksack was reingehört.Foto: (c) Mammut

App jetzt ist einpacken keine unlösbare Mammutaufgabe mehr: Mit der Mammut App kommt alles in den Rucksack was reingehört.
Foto: (c) Mammut

Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
alt
alt
Einstellungen
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email