Sigg mit dem Rabe Socke auf der Aluflasche

Sigg holt sich mit dem Rabe Socke den beliebtesten Vogel der Kinder als Motiv auf die Aluflaschen. Da nehmen die kleinen Outdoorer ihre Sigg Flaschen sicher noch lieber mit zum Wandern oder Sport treiben.

Zum zweiten Rabe Socke Film gibt es drei Sigg Flaschen mit dem Unglücksvogel als Motiv. Foto (c) Sigg.com

Zum zweiten Rabe Socke Film gibt es zwei Sigg Flaschen mit dem Unglücksvogel als Motiv.
Foto (c) Sigg.com

Sigg bringt pünktlich zum Start vom neuen Rabe Socke Film eine passende Aluflasche für Kinder heraus. Der kleine schwarze Unglücksvogel ist bekanntlich mit seinen Kumpels viel draussen unterwegs um neue Abenteuer zu bestehen.  Zwei Sigg Flaschen mit 0,4 Liter bringt das schweizer Unternehmen heraus. Wie bei den anderen Aluflaschen sind auch diese 100% recyclebar. Außerdem hat Sigg diese Kidsbottles mit  einer auslaufsicheren Schutzkappe ausgerüstet. Da gibt es keine Überschwemmungen im Rucksack, Sportbeutel oder noch schlimmer der Schultasche. Sigg nennt dieses System Kids Top. Mit diesen neuen Aluflaschen gehen die Kinder gut ins Rennen. Womit wir beim Thema sind. Als alter Rabe Socke Fan habe ich den Film von der Regisseurin Ute von Münchow-Poh gesehen. Wie immer ist der Film sehr nah an den tollen Kinderbüchern von Nele Moost und Annet Rudolph dran. Dieses mal verursacht der kleine Rabe Socke eine mittelschwere Katastrophe. Unerlaubt nascht er in der Vorratskammer. Allerdings nicht der eigenen, sondern der von Frau Dachs und diese ist bekanntlich eine Spaßbremse. Als Socke sich unerlaubt  verpflegt, stürzt die ganze Vorratskammer ein. Nun ist guter Rat teuer, denn ohne Vorratskammer droht den Tieren im Winter der Tod durch verhungern. Doch der kleine Rabe Socke lässt sich etwas einfallen um an Geld zu kommen, damit er für sich und seine Freunde Essen kaufen kann.

Sigg Flasche mit Rabe Socke: Ein dynamische Duo!

Sportlich ist in diesem zweiten Kinofilm der kleine Rabe Socke unterwegs, so wie die meisten Kinder. Damit diese immer genug trinken ist die 0,4 l Sigg Flasche ideal. Sie wiegt wenig, findet überall Platz und hat eine Schutzkappe. So bleibt alles dicht und die Kinder haben immer ihren Liebling aus dem Kino mit dabei.

SIGG_Kleiner Rabe Socke_0.4L

Zum Start vom neuen kleinen Rabe Socke Film bringt Sigg die passenden Aluflaschen heraus. 100% swiss made! Foto (c) sigg.com

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email