Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mawaii: Unsichtbare Handschuhe für Kinder

Mawaii der Sonnenschutz-Experte aus Berlin, bietet für die kalten Tage unsichtbare Handschuhe an. Wir haben mawaii HandCare ausprobiert. Einfach eincremen und schon sind die Hände der Kinder und Eltern vor der Kälte geschützt.

Mawaii hat mir den Morgen gerettet. Ich hasse es mit Handschuhen zu radeln oder zu joggen. Trotzdem fröstelt es mich nach einer Zeit. Aber Handschuhe? Niemals! Nur gut, dass mir mawaii ein paar Proben von dem neuen Produkt Handcare geschickt hat. Beim Eincremen fiel mir aus, dass das Ganze weder schmiert noch klebt. Auch an den Lenkergriffen rutschte ich nicht ab. Dann kamen die Kinder dran. Die wollen jetzt auch keine Handschuhe tragen, erst wenn es richtig Winter ist und gegen die Mawaii Schutzcreme hatten sie nichts einzuwenden. Das Team vom Mawaii Gründer Daniel Rintelmann leistete ganze Arbeit: Die Kinder schimpften nicht und fanden diese Handcreme ganz in Ordnung. Im Winter greife ich auch auf Handcare zurück. Denn dann heißt es wieder: Die lieben Kleinen nach dem Zwiebelprinzip in Schichten von Flies und Daune packen, bis ich selbst schweißgebadet bin. Besonders spannend ist dann auch das Anbringen von Handschuhen. Ihr kennt das sicher auch. Entweder passen die Hanschuhe erst gar nicht über die Hände, weil sich die kleinen Fingerchen zur Faust verkrampfen. Oder sie landen in Sekundenschnelle auf dem Boden. Ein lustiges Spiel, das sich in Kinderaugen sicherlich endlos fortsetzen ließe. Wer seine Handschuhe nicht anziehen will bekommen in Zukunft mawaii HandCare. So haben die Knilche anschließend keine Hände die mehr Ähnlichkeiten mit Eisklumpen haben und die Creme wirkt wie ein unsichtbarer Handschuh. Sie  schützt  die zarte Haut vor Kälte, Wind und Nässe. Hergestellt ist die Handcreme komplett in Deutschland und enthält Shea Butter, Jojobaöl und Panthenol. Durch das Fehlen von Mineral in der Creme ist die Gefahr von einer allergischen Reaktion gering.

Mawaii Schutzcreme für die kalte Jahreszeit: Unsichtbare Handschuhe für groß und klein.  Foto (c) mawaii
Mawaii Schutzcreme für die kalte Jahreszeit: Unsichtbare Handschuhe für groß und klein.
Foto (c) mawaii

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert