Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mountain Hardwear Optic Vue 2.5 Ein Zelt für alle Fälle

Mountain Hardwear eröffnet mit dem neuen Optic Vue 2.5 Euch als Outdoorern eine ganz neue Perspektive. Das 2-Personen-Zelt von Mountain Hardwear bietet durch seine Konstruktionsweise mit zwei geräumigen Apsiden  im Zelt extrem viel Platz, und gewährt mit zwei geräumigen Eingängen einzigartige Aussichten auf das Panorama. Wer es noch größer will: Das Mountain Hardwear Kuppelzelt Optic Vue ist auch in der 3.5-Version für drei Personen erhältlich.

Zelt mit Ausblick: Große Freiheit im Optic Vue 2.5 von Mountain Hardwear.  Foto (c) Mountain Hardwear
Zelt mit Ausblick: Große Freiheit im Optic Vue 2.5 von Mountain Hardwear.
Foto (c) Mountain Hardwear

Mountain Hardwear weiß, wo es Outdoorern drückt. Der Rücken schmerzt, an Ausstrecken ist gar nicht zu denken, finden lässt sich in dem Chaos sowieso nichts auf die Schnelle, von der dicken Luft im Zelt ganz zu schweigen – Enge und zu wenig Platz im Zelt können ganz schön stressig sein, wo man doch eigentlich hier ist, um die große Freiheit zu genießen. Das muss nicht sein! Dass auch Zwei-Personen-Zelte heute sehr geräumig sein können, beweist Mountain Hardwear mit seinem neuen, schnell und einfach aufzubauenden Optic Vue 2.5. Das Mountain Hardwear Zelt besitzt zwei sehr geräumige Apsiden, jeweils an der Seite und am Fußende, die genügend regengeschützten Stauraum für das Gepäck bieten. Sehr praktisch: die Organizer-Innenfächer für die wichtigsten Kleinigkeiten, die sonst gerne mal verschwinden.

Mountain Hardwear mit dem überarbeiteten Optiv Vue 2.5 Foto (c) mountain hardwear
Mountain Hardwear mit dem überarbeiteten Optiv Vue 2.5
Foto (c) mountain hardwear

Mountain Hardwear gibt Kondenswasser keine Chance

Die spezielle Konstruktion und ein Innenzelt aus einem luftigen Polyestermaterial, lassen die Luft optimal zirkulieren und reduzieren die Kondensbildung im Zelt. Das Überzelt des Optic Vue 2.5 besteht aus einem reißfesten Polyestermaterial mit PU-Beschichtung, der Boden aus robustem Nylon. In Verbindung mit dem DAC Pressfit™-Gestänge ergibt das Kuppelzelt eine sehr stabile Unterkunft, die jedes Abenteuer mitmacht. Beste Aussichten: Die großen Eingänge gewähren einzigartige Panoramablicke in die Natur.

Weitere Details:

Konstruktion: 2-Personen Kuppelzelt, 234 x 147 x 122 Zentimeter innen

Gewicht: 2644 Gramm

Material:
Außenzelt 75D Polyester Taffeta, 1500 Millimeter Wassersäule, PU-Beschichtung
Innenzelt 20D Poly Knit Mesh
Boden 70D Nylon Taffeta, 3000 mm Wassersäule, PU-Beschichtung
Gestänge DAC Pressfit™

Features: 2 Panoramatüren, 2 Apsiden, Organizer-Innenfächer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert