Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

My first Victorninox hat gewonnen…….

Wieder einmal gab es bei Kinderoutdoor.de was Tolles zu gewinnen: My first Victorinox, ein Taschenmesser speziell für Kinder. Heute geben wir die Gewinnerin bekannt. Bis zum 20.2.2013 gibt es bei uns noch eine tolle Jacke von Craft und ein Rodelbuch zu gewinnen. 

Wer sich unseren Rodel-Film angesehen hat, der wusste wo wir mit dem Schlitten hinuntersausten:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VAfWRHoHgfw[/youtube]

Es ist die Krinnenspitze in Tirol gewesen. Das tolle Victorninox Taschenmesser hat gewonnen:

Catrin aus Ronnenberg in Niedersachsen.

Wir gratulieren ganz herzlich und auf Kinderoutdoor.de gibt es einige Bastelvorschläge, bei denen das My first Victorinox ideal dazu passt!

Alle die heute leer ausgegangen sind können wir trösten: Bis zum 20. Februar gibt es bei Kinderoutdoor.de eine tolle Jacke von Craft und ein Rodelbuch aus dem Bergverlag Rother zu gewinnen. Nur wer mitmacht kann gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die teilgenommen haben.foto: carlos santa maria (c) fotolia
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die teilgenommen haben.
foto: carlos santa maria (c) fotolia

 

 

Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
alt
alt
Einstellungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert