Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mit Runslide von Decathlon die verschneiten Hänge runterflitzen

Kennt ihr das: Während die Kinder mit viel Gaudi den Hang runterrodeln stehen wir Eltern rum und hüpfen vor Kälte von einem Bein aufs andere. Decathlon hatte mit seiner Marke Wed´ze eine tolle Idee: Die Gleitschuhe Runslide. Was uns daran gefällt: Sie sind leicht, preiswert und einfach zu bedienen. Dafür bieten diese Teile eine Menge Spaß und haben sich auch bei Bergwanderungen bewährt. 

Den Schlittenhang mit richtigen Skischuhen hochsteigen gefällt keinem Kind. Zu schwer und unflexibel sind diese harten Plastikstiefel. Wie auf Ski können die kleinen und großen Outdoorer jetzt über die verschneiten Hänge Brettern: Die Runslide von Wed`ze (Eigenmarke von Decathlon) lassen sich mit wenigen Handgriffen an den Schuhen festzurren. Und schon geht es los mit der wilden Abfahrt. Was wir an diesen  anschnallbaren Fußpfannen besonders gut finden ist, dass sie sich unter jeden x-beliebigen Winterschuh anbringen lassen und für fast alle Größen geeignet sind. Mit seiner Schaufelform ist auch laufen und hüpfen möglich. Auf einer Bergtour haben wir die Rindsleder getestet und sind zufrieden gewesen. Für steilere Abfahrten mit dem Rucksack sind diese praktischen Gleitpfannen nicht konzipiert, haben aber trotzdem gut die Spur gehalten und wir konnten damit kontrolliert abfahren. Darüber hinaus sorgen integrierte Griffe an der Fersenseite für ein unkompliziertes Verstauen und Transportieren. Ein Spaß für Kinder und Erwachsene.

Eine Mischung aus Schneeschuh, Plastikbob und Ski sind die Runslide von Wed´ze. Die flotten Teile bieten viel Spaß im Schnee. Foto: (c) Decathlon
Eine Mischung aus Schneeschuh, Plastikbob und Ski sind die Runslide von Wed´ze. Die flotten Teile bieten viel Spaß im Schnee.
Foto: (c) Decathlon
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
alt
alt
Einstellungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert