Keen Kinderschuhe für den Winter: Eis, Eis Baby!

Keen Kinderschuhe zeigen dem Winter richtig Farbe. Langweilige Modelle sucht Ihr bei der aktuellen Keen Kollektion vergeblich. Der US Schuster ist für seine robusten Kinderschuhe bekannt, doch in diesem Winter kommt auch noch ein toller Style dazu. Elsa Boot WP und der Versa Trail WP sind gute Beispiele für die neuen Keen Kinderschuhe.

Keen Kinderschuhe haben Style und Funktion: Der Elas Boot WP ist ein gutes Beispiel. foto (c) keen

Keen Kinderschuhe haben Style und Funktion: Der Elas Boot WP ist ein gutes Beispiel.
foto (c) keen

Alle Eisprinzessinnen haben mit dem Keen Elsa Boot WP ihren großen Auftritt. Aus hochwertigem Leder ist der Schaft gefertigt und passt sich wunderbar an. Dieses Naturprodukt bietet auch die nötige Flexibilität. Doch modebewusste Mädchen wollen auswählen können. Dazu gibt es den Keen Elsa Boot WP in einigen richtig heißen Farbstellungen. Alle Outdoorkids die sich gerne Barbie-CD´s anhören finden den Winterstiefel mit Glitzer am schönsten. Er funkelt so schön silbern, wie der Neuschnee in der Alpensonne. Für einen farblichen Hingucker sorgen die Schuhbänder, die in Kontrastfarben sofort auffallen. Bei einem Winterschuh für Kinder zählt aber auch, wie praktisch er ist. Der Elsa Boot WP von Keen ist wasserdicht. Dazu sind die Nähte versiegelt. Was aber noch wichtiger ist: Der Schuh muss bei Kälte die Wärme isolieren. Hier setzt die US Schuhmarke auf Lammfellimitat. Es ist wunderbar weich und hält die Füße warm.

Keen Versatrails Mid WP: Einer für alles und das ganze Jahr

Eine Schuh den die Kinder das ganze Jahr über nutzen können? Schwer vorstellbar.

Ein Keen Outdoorschuh für das ganze Jahr: Der Versatrail Mid wp foto (c) keen

Ein Keen Outdoorschuh für das ganze Jahr: Der Versatrail Mid wp
foto (c) keen

Doch der Versatrails bietet für die Outdoorkids so einen vielseitigen Kinderschuh an. Zu jeder Jahreszeit kann dieses Modell Mädchen und Jungs überzeugen. Er wiegt wenig und bietet eine Menge Gehkomfort. Bei jedem Schritt sorgt das EVA Fußbett für angenehmes Gehen. Punkten kann dieser Multisportler mit seinem Schaft: Er ist eine gelungene Kombination aus Textil, Synthetik und Membrane. Diese hält den Kinderfuß trocken. Es kommt kein Wasser von außen rein, während der Fußschweiß nach außen verschwinden kann. Besonders im Winter oder im Herbst ist es wichtig, dass die Kinder einen guten Halt haben. Keen hat für Kinder die das Abenteuer suchen einen Laufsohle aus hochwertigem Gummi angebracht. Dieser hat den nötigen Griff auf rutschigem Untergrund.

e.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email