Geschenkideen für Outdoorkids zu Weihnnachten

Geschenkideen für Outdoorkids zu Weihnachten haben wir heute für Euch zusammengestellt. Da findet sich in jeder Preisklasse etwas, über das sich die Kinder freuen.

90 Gramm! Das ist weniger als eine Tafel Schokolade wiegt. Die Süßigkeit ist schnell gegessen, aber den Ice Crystal Pullover Kids von Jack Wolfskin haben die Kinder mehr als einen Winter an. Bei den Erwachsenen ist dieser Outdoorpullover beliebt. Aus dem leichten und warmen Nanuk 100 Fleece ist dieser Pullover gefertigt. Anstatt nur unifarben gibt es diesen Fleecepulli in einem traditionellen Muster aus Skandinavien. Ein Weihnachtsgeschenk, über das sich die Outdoorkids freuen.

Geschenkidee für Outdoorkids: Der Ice Crystal Pullover von Jack Wolfskin. Er wiegt in Größe 128 nur 90 Gramm! foto (c) jack wolfskin

Geschenkidee für Outdoorkids: Der Ice Crystal Pullover von Jack Wolfskin. Er wiegt in Größe 128 nur 90 Gramm!
foto (c) jack wolfskin

Geschenkideen für Outdoorkids: Tragbar!

Deuter stellt Rucksäcke her, die bekannt sind für ihren hohen Tragekomfort. Ein vielseitiges Modell ist der Deuter Gogo XS für Kinder. 13 Liter ist sein Volumen und das reicht locker um die Sportsachen darin unterzubringen oder alles was für eine Abenteuertour mit Freunden nötig ist. Dabei wiegt dieser Deuter Kinderrucksack nur 330 Gramm. Das nasse Handtuch lässt sich am Rücken vom Deuter Gogo Xs problemlos befestigen. Für einen kühlen Rücken sorgt das Deuter Airstripes System bei diesem klassischen Tagesrucksack.

Kinderrucksack Deuter Gogo Xs ist eine tolle Geschenkidee für Outdoorkids.  foto (c) Deuter

Kinderrucksack Deuter Gogo Xs ist eine tolle Geschenkidee für Outdoorkids.
foto (c) Deuter

Freundebuch für alle die den Outdoorkids wichtig sind

In den Buchhandlungen und gut sortierten Schreibwarengeschäften finden sich zahlreiche Freundebücher. Dort können sich die besten Freunde aus dem Kindergarten und der Schule verewigen. Manche dieser Bücher sind ansprechend gestaltet, andere eher peinlich. In manchen Klassen oder Kindergartengruppen kommt es immer wieder mal vor, dass drei oder mehr gleiche Freundebücher unterwegs sind. Das ist ungefähr so peinlich, als wenn bei der Oscarverleihung zwei Schauspielerinnen, das gleiche Kleid anhaben. Bastelt den Kindern doch ein inidividuelles Freundebuch. Das kostet Euch keinen Cent und nur ein wenig Zeit. Die Kinder freuen sich darüber und haben ein Buch, das einmalig ist!

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email