Kindertrage leihen

Kindertrage mieten – und es gibt keinen Grund, nicht zum Wandern zu gehen!

Manche Kindertrage erleidet ein böses Schicksal! Sie liegt irgendwo im Keller, auf dem Dachboden oder der Garage herum. Eigentlich unglaublich, denn eine neue hochwertige Kindertrage von einer renommierten Marke kostet über 200 Euro. In den meisten Fällen kommt sie zwei, drei Mal im Jahr zum Einsatz. Schade um das Geld und schade um die Kindertrage.

Über uns

Mit unserem Verleih von hochwertigen Marken-Kindertragen schonen wir die Ressourcen und bieten euch preiswert Kindertragen an. Ihr spart euch Geld und Platz. Wichtig sind mir drei Punkte:

  • Hochwertige Kindertragen
  • Unkomplizierter Verleih
  • Preiswert

Im Mietpreis sind ein Paar hochwertige Trekkingstöcke dabei, aber keine versteckten Kosten. Die Trekkingstöcke geben euch zusätzlich Sicherheit. Schließlich sitzt das Wertvollste, was ihr habt, in der Kindertrage …

Kindertrage mieten - über uns
Für euch mit der Kindertrage unterwegs. Foto: Kinderoutdoor.de

Seit Jahren bin ich oft mit einer Kindertrage unterwegs, weil ich als freier Redakteur auf Bergsport spezialisiert bin. Ich schreibe für den Bergsteiger, nordic sports, Ski Magazin, Ski Exklusiv, SportFachhandel und weitere Magazine. Außerdem betreibe ich das führende Portal für alle, die gerne mit den Kleinen draußen unterwegs sind: Kinderoutdoor.de Auch sind von mir Wanderbücher im J.-Berg-Verlag erschienen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Kindertragen beim Kindertragen. ;-))

Herzlichst

Euer Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert