Informationen zum Verleih

Kinderoutdoor bietet Kindertragen und Rucksäcke zum Verleih an. In unserem Bestand sind aktuell drei Kindertragen und vier verschiedene Rucksäcke für euren Ausflug mit der ganzen Familie.

Wie kann ich etwas leihen?

KISS! Keep it short and simple! Aussuchen, was du gerne mieten möchtest, und eine unverbindliche Anfrage an uns mailen. Du erhältst zeitnah eine Antwort von Kinderoutdoor.de.

  1. Einfach das Buchungsformular ausfüllen und an uns senden. Es folgt eine für beide Seiten verbindliche Buchungsbestätigung.
  2. Innerhalb von 14 Tagen ist der Mietpreis zu zahlen. Zeitnah versenden wir als DHL-Paket die gemietete Ausrüstung und du erhältst die Trackingnummer. Damit kannst du online nachsehen, wo sich das Paket aktuell befindet.
  3. Zum Ende der Mietdauer das Outdoor-Equipment per DHL an uns zurücksenden. Eine von Kindertragen-leihen.de bezahlte Paketmarke legen wir bei. Wer zu spät die Ausrüstung an uns zurücksendet, für den fallen zusätzliche Kosten an, die in unseren AGB nachzulesen sind.

Wann muss ich spätestens buchen?

Eine Anfrage sollte mindestens sieben Tage vor Beginn des gewünschten Mietzeitraums erfolgen.

Hier geht es zum Verleih der Kindertragen >>

Hier geht es zum Verleih der Rucksäcke >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert