Finkid kennen die meisten Eltern. Vor allem wegen der typischen Zwergenkapuze. Wir zeigen Euch, was Finkid aus Berlin alles für die kalte Jahreszeit anbietet. Hier können sich die Kleinen Outdoorer warm einkleiden. Was an der neuen Finkid Kollektion für Herbst und Winter auffällt, ist wie gut sich die einzelnen Modelle miteinander kombinieren lassen.
Finkid ist in Berlin auf vielen Spielplätzen und in den Kindergärten zu sehen. Die Kindermarke kommt nämlich aus der Hauptstadt und die Berliner Mütter wissen was an den Kindern gut aussieht. Doch alleine eine tolle Optik ist im Herbst und Winter zu wenig. Hier zeigt sich wie gut die Outdoor Kleidung für Kinder ist. Neu im Sortiment von Finkid ist die Onni Arctic Weste. Vom Herbst bis ins Frühjahr könnt Ihr diese den Kindern anziehen. Von Größe 89/90 bis 130/140 bietet Finkid dieses schicke Teil an. Gefüttert ist Onni Arctic mit Polyester. Diese Kunstfaser ist weniger empfindlich wie Daune, leicht und hält angenehm warm. Was auch noch für die coole Finkid Steppweste spricht: Sie ist wetterfest. Außerdem lässt sie sich in Jacken einzipopen. Außen ist die Weste beschichtet und hat eine Wassersäule von 10.000 mm.
Finkid Kinderbekleidung für Herbst und Winter: Schneeflöckchen kann kommen
Viele Eltern wissen wir praktisch ein Kinderoverall ist. Finnkid bringt mit dem Umpi Arctic einen Steppoverall für kalte Tage in die Läden. Denn wenn erst einmal der Schnee liegt, dann wollen die Großen und Kleinen raus. Damit die ganz kleinen Knilche beim Schlittenfahren warm bleiben hat der Finkid Overall einen Windstop und ist wasserabweisend (die Wassersäule liegt bei 10.000 mm). Klar, dass auch dieses Modell mit der für Finkid charakteristischen Zwergenmütze ausgerüstet ist. Was noch wichtiger ist: Der Umpi Arctic hält die Kleinen warm. So haben alle im Winter ihren Spaß.