Winterjacken aus Skandinavien haben einen guten Ruf. Schließlich ist es im hohen Norden von Europa richtig kalt im Winter. Wir stellen Euch drei Winterjacken aus Finnland und Norwegen vor. So unterschiedliche wie die Winterjacken sind, so groß sind auch die Differenzen im Preis. Freut Euch auf drei Winterjacken aus jedem Preissegment.
Winterjacken die gut und günstig sind. Dafür steht Icepeak aus Finnland.Für Mädchen die im Winter vor allem auf Ski in das Tal brettern ist das Cailyn JR eine gute Wahl. Mit dieser Skijacke fallen sie bestimmt auf. In zwei kräftigen Farben bietet Icepeak die Winterjacken auf. Durch die Steppung und die ungewöhnliche Nahtführung sind diese beiden Winterjacken absolute Hingucker. Dabei muss niemand auf eine hochwertige Ausstattung verzichten. Die Icebreaker Jacke ist mit einem Schneefang ausgerüstet, die Ellbogen sind vorgeformt und die Kapuze können die Mädels mit einem schnellen Handgriff einstellen. Ein warmes Innenfutter und weiche Innentaschen überzeugen an kalten Tagen auf der Piste.
Daunenwahl: Reima Merope 2 in 1
Winterjacken von Bergand: Evje Youth Jacket
Bergans, die Outdoormarke aus Norwegen, stellt eine Technische Jacke mit tollen Features aus 2-lagigem Bergans Element Active vor. Eine Winterjacke die einfach jede Aktivität problemlos mitmacht, denn sie ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Die Kinderjacke verfügt über getapte Nähte, eine abnehmbare und verstellbare Kapuze, Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen, einen verlängerten Rücken, 2 Frontreißverschlusstaschen, vorgeformte Ellenbogen für mehr Bewegungsfreiheit und mit Klettverschluss regulierbare Bündchen. Selbstverständlich auch mit reflektierenden Details ausgestattet. Für Jungs und Mädchen in jeweils 3 Farbkombinationen erhältlich.