Isbjörn of Sweden setzt in der kommenden Saison neue Standards mit seiner Kinderbekleidung. Woher wir das wissen? Weil wir auf der ISPO unterwegs gewesen sind und dort sehen können, was im kommenden Jahr angesagt ist. Im Design gibt es einige Neuigkeiten bei der schwedischen Outdoormarke: Neue Produkte für Babys, Kinder und Jugendliche. Außerdem wird Isbjörn of Sweden günstiger.
Alle Jahre wieder erhöht die Bahn ihre Preise für Fahrkarten und andere Dienstleistungen die Preise. Im Bahnjargon heißt es dann: Die Preise angeglichen oder harmonisiert. Dafür gibt es immer “gute”Gründe: Erhöhte Stromkosten, höhere Tarife für die Lokführer und so weiter. Anders ist die Outdoormarke Isbjörn of Sweden: Das gesamte Sortiment ist in der Herbst-Wintersaison 17/18 um 10 bis 15 Prozent günstiger in den Läden. Daran sollten sich mal die Eisenbahner ein Beispiel nehmen. Ganz neu iim Sortiment ist für die jüngsten Outdoorkids der Toddler Hardshell Jumpsuit. Schließlich wollen auch Babys im Winter warm und trocken unterwegs sein. Erhältlich ist dieser Schneeanzug von Größe 74 bis 104. Den kalten Wind und Wasser hält dieser praktische Overall ab. Auch die Reißverschlüsse sind wasserdicht. Ein Problem ist es oft, wenn Eltern die Babys im Schneeanzug wickeln müssen. Die schwedische Outdoormarke für Kinder hat das Ganze wunderbar gelöst: Der Reißverschluss lässt sich hier vom Hals bis zum Ende von einem Bein öffnen. Da kommen die Eltern sofort an das Baby ran.
Halfpipe Snowsuite: Ein lässiges Teil das nachhaltig produziert ist
Der Schneeoverall Penguin Jumpsuit ist bei den Kindern und Eltern beliebt. In der nächsten Saison gibt es den Halfpipe Snowsuit. Die Materialien für dieses tolle Teil sind von bluesign zertifiziert. Bei Isbjörn of Sweden ist das alles andere als ungewöhnlich. Mehr als 90% der Kleidung aus dem Sortiment haben dieses Zertifizierung. Wattiert ist dieser Overall für den Winter mit wiederverwerteten Material. Die Kapuze lässt sich abnehmen und individuell einstellen.