Reima Kinderbekleidung bringt zusätzlich Farbe in den Frühling. Die finnische Marke für Kinderkleidung überzeugt mit ihren Styles und Funktion. Wir haben echte Hingucker aus der Reima Frühjahrskollektion für Euch zusammengestellt.
Reima Kinderbekleidung stellt jedes Jahr auf der ISPO in München aus. Hier fällt das skandinavische Label durch sein Design auf. Die Reima Kollektion hebt sich farblich positiv ab. Dazu gehört auch die Cress Übergansjacke. Solide ist sie aus wasser- und winddichten Material gefertigt. Innen sind die Nähte ordentlich abgeklebt und das Obermaterial hat eine Wassersäule von 15.000 mm. Damit die Jacke nicht an den Kindern innen klebt, wenn diese sportlich unterwegs sind, hat Reima ein Netzfutter angebracht. Ein Streitpunkt ist bei den Kindern oft die Kapuze. Manchen stört sie. In kurzer Zeit lässt sich diese bei der Reima Cress abknöpfen.
Reima Kinderbekleidung: Auch im Matsch gut
Matschhosen, besonders solche die auffällig preiswert sind, haben oft ein Problem die Grenzwerte für Schadstoffe einzuhalten. Bei der Lammikko Matschhose von Reima können Eltern ganz entspannt sein. Das verwendete Material erfüllt die Vorgaben von Oeko-Tex und ist deshalb zertifiziert. Reima beweist mit dieser wasserdichten Hose für Kleinkinder, dass dies auch ohne PVC möglich ist. Ganzjährig lässt sich die Lammikko einsetzen. Mit ihren Fußschlaufen schlieüt sie perfekt an den Gummistiefeln ab. Das Material ist weich, flexibel und robust. Es weist sogar den Schmutz ab.
Kaste lieben die Mädchen, denn dieser Regenmantel ist länger geschnitten. Auch hier verarbeitet Reima ein Material dass die strengen Afulagen von Oeko-Tex erfüllt. Selbst wenn es kalt ist, bleibt das Material geschmeidig. Ein weiteres Plus: Der Kaste Regenmantel lässt sich über das ganze Jahr anziehen. Wenn es kalt ist, einfach eine warme Schicht darunter anziehen. Regen, Schnee und Wind hält nämlich dieser schicke Regenmanteal ab.