Maloja ist bei den Erwachsenen angesagt. Egal ob im Winter oder bei der Mountainbike Saison: Maloja bietet cooles Design. Nun bringt Maloja eine eigene Kinderkollektion heraus: Malumpaz heißt sie und hebt sich positiv von den bekannten Kinderkleidung Styles ab. Maloja eben!
Maloja ist endlich bei der Kinderkleidung eingestiegen. Denn viele Outdoor Kids wollen oft denselben Style haben wie die Eltern und bei denen ist Maloja angesagt. Anstatt auf Kontrastfarben oder die konservative Kombinationen blau/schwarz und rot/schwarz ist Malumpaz Kleidung leicht wieder zu erkennen. Mit der Malumpaz Serie klotzt Maloja nun im Bereich Kinderkleidung. Während andere Outdoor Label sich teilweise aus diesem Segment zurückgezogen haben, oder sich hier nur halbherzig engagieren, legt Maloja richtig los. Die Malumpaz Kollektion ist dreigeteilt: Malumpaz Girls, Malumpaz Boys und Malumpaz Accessoires. Manche Modelle gibt es bei Mädchen und Jungen, natürlich in unterschiedlichen Farbkombinationen. Beeindruckend ist das Design bei der Streetwear für Mädchen: Kräftige Farben mit außergewöhnlichen Prints. Kinderkleidung kann auch anders aussehen als kindisch blöd.
Maloja für die Kleinen
Was ist bei Malumpaz anders, fragen sich einige Eltern. Die Antwort ist einfach: Nichts. Maloja setzt auch bei der Kinderkleidung auf hochwertige Materialien wie in der Erwachsenen Kollektion. Das Gleiche gilt für das Design: Es ist eigentständig und lässt sich nur schwer einordnen. Für alle Lebensbereiche hält Malumpaz passende Kleidung bereit. Für Mädchen und Jungs gibt es Radhosen aus Bluesign zertifizierten Material. Bei den Mädchen ist die Ifranel Multisport Jacke ein Hingucker und hochwertig ausgestattet. SousL heißt eine Fleecejacke um die manche Buben sicher neidische Blicke auf sich ziehen. Abgerundet ist die Kollektion von Kinderkleidung mit coolen Freeride- und Bikeklamotten. Was an dieser Kollektion neben den coolen Farben auffällt, ist die Möglichkeit zu kombinieren. Ein lässiges Malumpaz Oberteil mit einer gewöhnlichen Jeans und schon sieht das Kind viel cooler aus.