About

Kinder raus,

ins Freie!

 

Während die meisten Erwachsenen ihre teueren Outdoor-Klamotten und Bergschuhe nur in der Innenstadt oder im Büro tragen, sindDSC05394 Kinder die wahren Abenteurer. Hier muss das Material der Zweilagen-Jacken oder die Trekking-Stiefel zeigen, was sie aushalten. Für mich als Vater, begeisterter Bergsteiger, Paddler und Pfadfinder ist es ein Anliegen, anderen Eltern Tipps zu geben. Als Redakteur und freier Autor habe ich einige Veröffentlichungen zu Kinderoutdoor verfasst. Artikel von mir erschienen im Sport-Fachhandel, Bergsteiger, Nordic Sports, Ski Exklusiv und anderen Publikationen.

„Mein Ziel ist es, kompetente Tipps zum Einkauf, eine Marktübersicht und Anregungen für Aktivitäten im Freien zu geben.“

Ich kenne dem Outdoor-Markt und filtere das Beste an Ausrüstung für Kinder heraus.

Habt viel Spaß beim Lesen, Testen und Schreiben.

Euer Uli