Bogs Kinder Gummistiefel: Das Frühjahr ist trocken

Bogs Kinder Gummistiefel und weder Kinder noch Erwachsene bekommen im Frühling nasse Füße. Die Kinder sind bekanntlich richtige Pfützensucher und nach einiger Zeit gibt selbst die beste Membran auf. Mit Bogs Regenstiefel Skipper bleiben die Füße der Outdoorkids so trocken, wie die chilenische Atacama-Wüste. Wir stellen Euch die neuen Bogs Modelle für Kinder vor, die ab April im Handel erhältlich sind. 

werbung (*)

Auf hoher See ist es wichtig, dass die Matrosen trockene Füße und Stiefel mit griffigen Sohlen haben. Schließlich schwankt ein Schiff bei starken Wellengang wie ein Rodeopferd hin und her. Damit niemand über Bord geht, brauchen die Matrosen robustes Schuhwerk. Das Gleiche gilt für den Kinderspielplatz im Frühjahr oder den Weg zur Schule. Hier kann es, nach dem einen oder anderen Wolkenbruch, genauso nass und rutschig sein wie auf dem Deck vom einem Containerschiff. Vielleicht ist das ein Grund gewesen, warum die US Schuhmarke Bogs die Kinder Gummistiefel Skipper genannt hat. Hier sind wir schon bei der Geschichte dieser ungewöhnlichen Schuhmarke. Bogs kommt aus dem US- Bundesstaat Oregon. Dort verläuft die Nordwestküste vom Pazifik. Gestandene Fischer dürfen dort von Dezember bis August, wenn der Ozean am ungemütlichsten ist, mit den Schiffen rausfahren um die begehrten Krebse zu fischen. Das Wort Schietwetter bekommt dabei eine ganz neue Definition. Doch die Anfänge von Bogs liegen weniger in der Fischeri, sondern der Landwirtschaft. Damit die Farmer in Oregon wasserdichte und robuste Stiefel bei der Arbeit haben, entwickelten die Gründer von Bogs das passende Schuhwerk. Immer mehr erweiterte sich das Sortiment. Schließlich kamen auch Outdoorschuhe für Kinder dazu. Bekanntlich gehen die Outdoorkids genauso rücksichtsvoll mit ihren Schuhen um, wie die Landwirte in Oregon.

Bogs Kinder Gummistiefel Skipper halten die Füße der Outdoorkids trocken.
foto (c) bogs

Bogs Kinder Gummistiefel Skipper: April, April, mach doch was Du willst!

Im Frühjahr kann der Regen manchen Erwachsenen die Stimmung vermiesen. Nach dem Schnee, Matsch und Eis endlich ein wenig Grün und Sonne. Doch dann kommt immer wieder ein Wolkenbruch daher. Anders reagieren die Outdoorkids. Sie freuen sich über den Regen. Es bilden sich Pfützen und die laden zum Springen ein.  Dann heißt es „In die Stiefel, fertig, Sprung“.
Auch lassen sich kleinere Rinnsale kanalisieren und andere tolle Dinge während und nach dem Regen anstellen. Spaß ist garantiert, solange die Füße der kleinen Abenteurer trocken sind. Böse kann es enden, wenn die Outdoorkids auf dem nassen Klettergerüst am Spielplatz rumhangeln. Hier zeigt der Kinder Gummistiefel Skipper, wie wichtig es ist, dass die Sohle griffig ist. Doch wer denkt, dass die Bogs Regenstiefel ausschließlich bei Schietwetter ihre Vorzüge entfalten, kennt den Skipper von  noch nicht. Während das Futter des Skippers vor Schweißfüßen schützt, bekämpft die biotechnische DuraFresh Ausrüstung im dämpfenden Fußbett unangenehme Gerüche. Mit dem Skipper von BOGS° kann der April machen was er will!

Bogs Skipper Regenstiefel: Besonders weicher Gummi für mehr Komfort beim Gehen
Der Skipper von BOGS° ist ein Kinder Regenstiefel voller Komfort. Hergestellt aus besonders weichem Gummi und einer flexiblen Sohle macht er jeden Schritt und Sprung spielend mit. Das Innenfutter ist mit der BOGS° Max-Wick™ Technologie ausgestattet, die Schweiß vom Fuß wegleitet und ihn trocken hält. Auch die Nase freut sich, denn die biotechnische DuraFresh-Ausrüstung im vorgeformten EVA-Fußbett neutralisiert dauerhaft unangenehme Gerüche. Die EVA Dämpfung federt zudem jeden Sprung perfekt ab. Dank der typischen BOGS° Henkelgriffe am Schaft wird das Anziehen kinderleicht gemacht.Egal ob mit Elefanten, lustigen Spinnen, Autos, Bienen oder einfarbig knallig bunt: Mit dem BOGS° Skipper wird der Frühling zum Abenteuer. Der Regenstiefel ist in den Größen 20-30 zum Preis von 49,95 Euro (UVP) über den ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Details vom Bogs Skipper Gummistiefel

  • Max-Wick Innenfutter
  • EVA Fußbett
  • Griffige Sohle
  • produziert aus weichen Gummi

(*schreiben wir hin um Stress zu vermeiden. Wir bekommen für den Artikel weder Geld noch Sachleistungen)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email