Jack Wolfskin Kinder Sandalen: Bunt, leicht und schnell trocknend

Jack Wolfskin Kinder Sandalen bringen den Outdoorkids die Freude am Sommer. Mit diesen Sandalen können die Kinder am Wasser und im Wasser spielen, auf dem Roller oder Fahrrad unterwegs sein und am Spielplatz toben. Aus der aktuellen Kollektion haben wir uns besondere Jack Wolfskin Kinder Sandalen herausgesucht.

Die Jack Wolfskin Titicaca Low VC Kindersandale ist eine gute Mischung aus einem Outdoorschuh und einer Sandale.
foto (c) jack Wolfskin idstein

„Ein kleiner Bolivianer, sein Name war Jose, er wohnte froh und unbeschwert am Titicacasee!“ so beginnt ein Kinderlied von Udo Jürgens, dass er in den 70ern geschrieben hat. Die Kinder von damals konnten dasn Lied rauf und runter singen. Heute sind die Kids aus den 70ern Eltern und die Titicaca VC Low Kindersandale von Jack Wolfskin dürfte ihnen genauso gut gefallen, wie der Liedtext von Udo Jürgens. Wer sich dieses Modell genauer ansieht dem fällt auf, wie sie die Vorzüge einer Sandale und von einem Outdoor Halbschuh vereint. Die Zehen sind durch eine Kappe geschützt, die Ferse ist dank eines Klettverschlusses gut fixiert und mit dem praktischen Schnürsystem passt sich die Kindersandale von Jack Wolfskin perfekt an den Fuß an. Ein weiterer Pluspunkt: Das Meshmaterial trocknet schneller als Mo Farah über die 10.000 Meter braucht. Angenehm weich ist das Netzfutter. Gegen müffelnde Kindersandalen helfen die Mikrofasern im Fußbett. Die Titicaca XC Low ist eine leichte und robuste Sandale.

Jack Wolfskin Kindersandale: Acora Splash Sandal G nimm´s einfach und leicht

 

280 Gramm wiegt die Mädchensandale bei Größe 31. Das ist etwas mehr als ein Päckchen Butter. Mit dem im Hochsommer ist allerdings eher weniger schlau, denn die Butter läuft bei der sommerlichen Hitze davon. Anders die Acora Splash Kindersandale. Mit Ihr geht der Spaß im Sommer erst richtig los. Die Warnungen „Pass bitte auf die neuen, tollen Sandalen auf“ sparen sich Eltern am besten. Jack Wolfskin lässt die Acory Splash Sandal aus robusten Materialien fertigen. Was den Kindern sofort auffällt ist die Passform. Diese ist speziell für Mädchen enger und schmaler geschnitten.  Entsprechend bequem sind diese Sandalen an den Füßen. Ein weiterer Pluspunkt: Jack Wolfskin setzt Materialien ein, die für das Wasser geeignet sind. Egal ob zum paddeln, segeln oder spielen am Bach: Diese Sandalen trocknen schnell und geben auch nass den Kindern einen optimalen Halt. Dabei klebt das Futter nicht am Fuß fest. Beeindruckend ist auch, wie gut der Halt von diese, Modellen ist. Dreifach lässt sich die Sandale einstellen. Wichtig ist auch, wie gut die Sohle greift. Wenn die Kinder am Wasser spielen ist das ein wichtiger Aspekt.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email