Keen Kinderschuhe für den Winter: Morgen Keender wirds was geben!

Keen Kinderschuhe zeigen im Winter ihre Klasse: Die Modelle von dem US Schuster sehen unverwechselbar aus, sind bei der Farbe alles andere als sparsam und schützen die Kinderfüße vor Nässe sowie Kälte. Was wir auf der ISPO bereits gesehen haben, dürfen wir Euch heute vorstellen: Die Keen Kinderschuhe für den Winter 2016/17.

Keen Kinderschuhe sind etwas Besonderes: So wie der Encanto Madison Boot. Er bringt Farbe in die Übergangszeit.  foto (c) keenfootwear

Keen Kinderschuhe sind etwas Besonderes: So wie der Encanto Madison Boot. Er bringt Farbe in die Übergangszeit.
foto (c) keenfootwear

Wash hilft gegen den Winterblues? Kräftige, fröhliche Farben. Bei einigen Kinderschuhen zeigt Keen, wie bunt der Winter eigentlich sein kann. Für die Übergangszeit hat die Schuhmarke aus den USA eine interessante Kollektion für die Outdoorkids entwickelt. In keine Schublade passt die Encanto Kollektion. Die Kinderschuhe aus dieser Serie sind ein Mix der Stiefel mit lässigen Sneakern verbindet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine wilde Mischung für das ganze Jahr. So unterschiedlich die einzelnen Kinderschuhe der Keen Encanto Kollektion auch sind, es gibt doch Gemeinsamkeiten: Leicht und flexibel ist das eingesetzte Material. Doch was sofort auffällt: Keen meint es mit der Farbe bei diesen Schuhen besonders gut. Den Kinder gefällt es so. Für die Übergangszeit bietet sich der Encanto Madison an. Der Schaft von diesem Modell ist ein Hingucker, weil er mit seinen kräftigen Farben heraussticht. Ein anderer Pluspunkt ist wie bequem sich dieser Kinderschuh trägt. Encanto Rainboot 365. Diese Zahl ist Programm: Das ganze Jahr über benötigen die Kinder einen dichten Stiefel, denn auch wenn es regnet wollen aktive Outdoorkids draußen spielen. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Gummistiefel kommen die kleinen Füße hier weniger ins Schwitzen, denn Keen hat diesen Kinderschuh mit einer wasserdichten Membrane ausgerüstet.

Keen Kinderschuhe für Herbst und Winter: Ein Stiefel für mit Biss

Gefährlich und ärgerlich ist es für Kinder sowie Erwachsene, wenn sie im Winter dauernd ausrutschen, weil das Profil der Winterstiefel keinen Halt findet. Keen stellt den Winterport II WP mit einer griffigen und abriebfesten Gummisohle her. Damit haben die Kinder immer genug Griff auf winterlichem Boden. Wer sich diesen Kinderstiefel genau ansieht entdeckt, dass dieser seine Wurzeln bei der legendären Newport-Sandale hat.

Diese Kinder Winterstiefel von Keen, haben ihre Wurzeln bei einer legendären Sandale. Rutschfest, warm und wasserdicht ist der Winterport II WP. foto (c) keenfootwear

Diese Kinder Winterstiefel von Keen, haben ihre Wurzeln bei einer legendären Sandale. Rutschfest, warm und wasserdicht ist der Winterport II WP.
foto (c) keenfootwear

Die Designer haben diesem Erfolgsmodell einen Schaft angebaut. Der ist natürlich wasserdicht. Doch was hilft die tollste Membrane, wenn die Kinder in die Füße frieren. Fröstelnde Kinderzehen verhindert das Futter aus 200 g Keen warm. Damit der Winterstiefel perfekt am Fuß ist, gibt es die Bungee-Schnürung.

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email