Columbia Kinderkleidung für aktive Outdoorkids im Winter: Rein in den Schnee!

Columbia Sportswear stellt Kinderkleidung für Outdoorkids her, die auch im Winter draußen aktiv unterwegs sein wollen. Dabei überzeugt die US-Marke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und hoher Qualität. Schneehosen, Fleecepullis oder warme Winterjacken für die Kinder halten die Kälte und den Schnee zuverlässig ab. Hier ist die aktuelle Columbia Kinderkleidung für die frostigen und hoffentlich schneereichen Wintertage.

Viele Outdoorer kennen die US Marke Columbia Sportswear, doch deren Entstehungsgeschichte ist hoch dramatisch und über diese wissen nur wenige bescheid. 1937 flüchtete Paul Lamfrom mit seiner Familie aus Deutschland in die USA. In Augsburg besaß Lamfrom eine Fabrik in denen seine Mitarbeiter Hemden produzierten. Doch Lamfrom ist jüdischen Glaubens gewesen und er schaffte es rechtzeitig nach Portland zu gelangen. Dort baute er eine kleine Fabrik für Hüte auf. Da in der Nähe der Columbia River plätscherte hatte Lamfrom schnell einen Namen für seine Firma gefunden. Im Laufe der Jahre kamen zu seinem Sortiment Anglerkleidung und modische Kleidung hinzu. So entwickelte sich eine weltweit bekannte Outdoor- und Sportmarke.

Columbia Kinderkleidung für Outdoorkids die den Winter lieben: Mit der Schneehose Empowder sind die Kleinen wasserdicht und warm eingepackt. foto (c) columbia sportswear

Columbia Kinderkleidung für Outdoorkids die den Winter lieben: Mit der Schneehose Empowder sind die Kleinen wasserdicht und warm eingepackt.
foto (c) columbia sportswear

Fest zur Kollektion von Columbia Sportswear gehört auch die Kinderbekleidung. Egal ob Ihr in Tirol beim Skifahren untewegs seid, oder im Stadtpark den kleinen Hügel runterrodelt, die Kinder wollen warm und wasserdicht eingepackt sein. Uneingeschränkt bewegen sich die Outdoorkids in der Columbia Empowder Hoser. Diese verfügt über das von Columbia entwickelte und patentierte OmiHeat. Dabei ist ein Körperwärmereflektierendes Material und ein warmes Futter miteinander kombiniert. Egal wie die Kinder im Schnee herumtollen, diese Schneehose hält dicht. Sie ist mit Omni-Tech versehen. Es ist wasserdicht, atmungsaktiv und langlebig.

Columbia Kinderbekleidung: Lässig und warm

Das ganze Jahr über ist die Walnut Hills™ Full Zip Jacke ein guter Begleiter bei Outdooraktivitäten. Egal ob an einem Skitag, oder bei einer  Tour mit dem  Kanu . Diese leichte Jacke gibt den Abenteurern immer das Gefühl, keine nasse Haut zu haben. Mit Omni-Wick™ ist diese warme Jacke ausgerüstet. Es gibt den Schweiß nach außen weiter. Diese Columbia Jacke eignet sich perfekt, um sie unter eine Hardshell anzuziehen. Außerdem sieht sie richtig lässig aus mit ihren Bündchen und Reißverschlüssen die in knalligen Kontrastfarben gehalten sind.

Columbia Outdoorjacke die Wärme gibt: Das Columbia Walnut Hills Jacket ist für den Winter ein guter Begleiter bei Schneeschuhtouren oder Skifahren und Rodelpartien. foto (c) columbia sportswear

Columbia Outdoorjacke die Wärme gibt: Das Columbia Walnut Hills Jacket ist für den Winter ein guter Begleiter bei Schneeschuhtouren oder Skifahren und Rodelpartien.
foto (c) columbia sportswear

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email