Kinder Gummistiefel: Nass soll das? Herbstwetter macht den Outdoor Kids damit nichts mehr aus

Kinder Gummistiefel gehören zum Herbst, wie die bunten Bunten Blätter an den Bäumen und die Drachen am Himmel. Wir stellen Euch Kinder Gummistiefel für Kinder vor, die auch bei Regenwetter gerne draußen unterwegs sind. Viking Footwear, Kamik und Bogs haben die passenden dichten Schuhe für´s Schmuddelwetter.

Kinder Gummistiefel für aktive Outdoor Kids: Viking Classic Indie für alles Regenwetterfreunde.  foto (c) vikingfootwear

Kinder Gummistiefel für aktive Outdoor Kids: Viking Classic Indie für alles Regenwetterfreunde.
foto (c) vikingfootwear

Kinder Gummistiefel gehören bei Viking Footwear schon seit vielen Jahren zum Sortiment. Der skandinavische Outdoor-Schuster kommt nämlich aus Norwegen und der Herbst dort hat einige halte Regentage mehr als bei uns in Mitteleuropa. Was bei dem Kinder Gummistiefel Classic Indie sofort auffällt: Er riecht nicht nach Chemie. Kein Wunder, denn dieser Kinderschuh ist aus Naturkautschuk gefertigt. Doch es zählen auch die inneren Wertee: Mit einem Synthetikfutter ist der Indie Classic ausgerüstet und der Vorteil daran ist, dass dieses schnell wieder trocken ist. Ohne großes Gefummel lässt sich die Innensohle aus dem Viking Gummistiefel entnehmen und trocknen. In fünf Farben ist dieses Modell erhältlich.

Kinder Gummistiefel von Kamik: Raindrops made in Canada

In knalligen Farben kommen die Raindrops Gummistiefel daher. Kamik lässt den bequemen Regenstiefel von Hand in Kanada fertigen. Doch dieses coole Modell hat noch eine Besonderheit: RubberHe. Das ist eine rutschfeste Außensohle die besonders leicht und abriebfest ist. Dieses von Kamik entwickelte Material lässt sich zu 100% wiederverwerten. An sich ist der Raindrops von Kamik ein unglaublich leichter Kinder Gummistiefel. Am Einstieg hat er seitlich eine Schnalle befestigt und die EVA Innensohle ist herausnehmbar.  Kamik bietet dieses Modell in sechs fröhlichen Tönen an.

Kinder Gummistiefel in Kanada von Hand gefertigt: Die Kamik Raindrops. foto (c) kamik

Kinder Gummistiefel in Kanada von Hand gefertigt: Die Kamik Raindrops.
foto (c) kamik

Bogs Kinder Gummistiefel:Pfützen, wo seid ihr?

Wenn Kinder die Bogs Rainboot Stripes anhaben, dann können sie keiner noch so kleinen Pfütze wiederstehen. Gefertigt ist dieses Modell der US-Marke Bogs aus Naturkautschuk. Anfänglich produzierte Bogs in Eugene (Oregon) Gummistiefel für Farmer. Deshalb sind auch die Kindermodelle bequem und robust. Eine große Beweglichkeit haben die Bogs Kinder Gummistiefel Rainboot Stripes dank dem Naturkautschuk. Die eingearbeiteten Griffe  erleichtern den Kindern diese Regenstiefel anzuziehen. Damit die Gummistiefel keine strengen Gerüche entwickeln und zu müffeln beginnen, hat Bogs Sie mit der DuraFresh Bio-Technologie ausgerüstet.

Rain boots stripes for ever: Bogs bietet den Kindern einen modischen Gummistiefel aus Naturkautschuk.  foto (c) bogsboots

Rain boots stripes for ever: Bogs bietet den Kindern einen modischen Gummistiefel aus Naturkautschuk.
foto (c) bogsboots

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email