Keen Kinderschuhe Komodo Dragon und Rock Iguana für mehr Spaß im Sommer

Keen Kinderschuhe haben den Ruf robust zu sein. Das trifft auf jeden Fall zu.In lässigen Farben und hochwertigen Materialien bringt Keen die Funktionssandel Rock Iguana und den geschlossenen Wasserschuh Komodo Dragon heraus. So kann der Sommer endlich kommen!

Die neuen Keen Kinderschuhe Rock Iguana  und Komodo Dragon sorgen für gute Laune im Sommer.  foto (c) keen

Die neuen Keen Kinderschuhe Rock Iguana und Komodo Dragon sorgen für gute Laune im Sommer.
foto (c) keen

Keen lässt es krachen. Was die Farben bei manchen Kinderschuhen angeht. Anstatt in langweiligen Einheitsgrau oder schwarz kombiniert mit braun setzt Keen in der aktuellen Sommerkollektion auf Farbe. Das zeigt sich auch in der Outdoorsandale Rock Iguana und dem Wasserschuh Komodo Dragon. Diese beiden Modell fallen mit ihren Farben sofort auf. Der offene Rock Iguana ist angelehnt an KEENs Funktionssandalen für Erwachsene. Sein Obermaterial besteht aus haltbarem, synthetischem PU-Leder und hochwertigem, leichtgewichtigem Ariaprene™ Synthetikschaum. Mit nur einem Zug wird das Riemensystem der Sandale per Steckverschluss rasch, individuell und sicher am Fuß fixiert. Das anatomisch geformte EVA-Fußbett wurde mit Cleansport NXT behandelt, einer natürlichen Geruchskontrolle, die selbst nach stundenlangem Einsatz in Matsch und Wasser noch für ein angenehmes Fußklima sorgt. Keen zeigt beim Rock Iguana, wie sich sinnvoll Klebstoff sparen lässt: Die auch auf rutschigem Untergrund sehr griffige Gummilaufsohle ist direkt angespritzt und dadurch klebstofffrei.

Keen Kinderschuhe: Federleicht und so was von bequem!

Kinder die gerne auf oder am Wasser unterwegs sind, brauchen spezielle Schuhe. der Komodo Dragon ist dafür gemacht. Er überzeugt mit seinem geringen Gewicht. Damit die Kinder keine Schwitzefüße bekommen hat er eine  sehr gut Atmungsfähigkeit. Mit seinen knalligen Farben zeigt dieser Schuh sofort, dass er einen  hohen Spaßfaktor bietet.  Trotz seiner hohen Materialflexibilität bietet dieser geschlossene Wasserschuh viel Unterstützung und vom Spielplatz bis zur Wasserschlacht ein breites Einsatzspektrum. Das anpassbare Riemensystem mit Steckverschluss hält ihn dabei fest und sicher an den Füßen. Durch die Verwendung von synthetischem PU-Leder und Ariaprene ist der Schuh sehr leicht und super bequem. Das anatomisch vorgeformte Fußbett wurde mit der natürlichen Geruchskontrolle Cleansport NXT behandelt. Die griffige, abriebfeste Gummilaufsohle ist ohne Klebstoffe direkt angespritzt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email