Bugaboo Buffalo Classic Collection: Stadt und Land Kinderwagen

Bugaboo präsentiert die akutelleste Version vom Outdoor Kinderwagen Buffalo. Er ist für Eltern konzipiert, die in der City aber auch gerne draußen in der Natur unterwegs sind. Punkten kann dieser robuste und vom Design gelungene Outdoor Kinderwagen mit seinen Details. Außerdem wächst der Bugaboo Buffalo mit.

Vor 15 Jahren begann Bugaboo als kleines Start-Up-Unternehmen. Eine Firma, wie sie mancher Politiker in unserem Land gerne sieht, aber die von den Behörden derart viele bürokratische Knüppel bekommen, dass sie es lieber sein lassen. Bugaboo hatte Glück und startete in den Niederlanden durch. Seitdem gibt diese Kinderwagen Marke die Benchmark vor, wenn es um Qualität, Design oder Funktionalität geht. Der Buffalo, ein Allterrain Kinderwagen, beweist Stil und ist richtig praktisch. Egal ob am Strand, in der Stadt, auf Forstwegen oder befestigten Wanderwegen: Der Bugaboo Buffalo rollt gut dahin und die Kinder schlafen vor sich hin. Ab Juni präsentiert Bugaboo die Buffalo Classic Collection. Zeitlos. Mit diesem einen Wort lässt sich das Design beschreiben.

Bugaboo Buffalo Classic Colection. Ein Allterrain Kinderwagen für Stadt und Land.  foto (c) Bugaboo

Bugaboo Buffalo Classic Colection. Ein Allterrain Kinderwagen für Stadt und Land.
foto (c) Bugaboo

Bugaboo Buffalo Classic: Ein Hauch von Luxus bei Outdoor Eltern

Vom Äußeren hat dieser vielseitige Kinderwagen, seine beiden Vorderräder lassen ver- oder entriegeln, nachgelegt. Aus Canvas ist der Sitzbezug gefertigt. Das Innenfutter ist hochwertig gesteppt. Anstatt in Silber präsentiert sich nun das Gestell vom Bugaboo Kinderwagen in einem edlen Schwarz. Die Fahreigenschaften bleiben die gleichen. Eine klare Verbesserung ist die farblich abgestimmte Umhängetasche. Diese hat am Schiebebügel ihren Platz. Alles was die Kinder für unterwegs brauchen, wie Windeln oder Verpflegung, passt dort rein. Damit dem edlen Gefährt nicht die Luft ausgeht, sind die Reifen mit Schaum gefüllt. Für gepflegte Wanderwege in den Bergen sind diese geeignet, bei ruppigerem Untergrund stoßen sie an ihre Grenzen. Im Gegensatz zu anderen Kinderwagen sitzt oder liegt das Kind im Bugaboo in einer höheren Position. Das schont die Rücken der Eltern. Beeindruckend ist der Mechanismus, dank dem sich der Buffalo klein zusammenfalten lässt. Schneller als die Reifen bei einem Formel Eins Boliden lassen sich die Räder bei diesem bewährten Bugaboo Kinderwagen abmontieren. So findet der Kinderwagen fast in jedem Kofferraum den passenden Platz.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email