Elkline Kollektion Frühjahr und Sommer: So was von luftig!

Elkline, die Outdoor-Lifestyle-Marke aus Hamburg, stellt die Frühjahr- und Sommerkollektion vor. Diese ist so wie Elkline auch: Locker, lässig und luftig leicht! Elkline setzt auf atmungsaktive Obermaterialien, luftige Baumwolle und lässige Schnitte. Wir zeigen´s Euch!

Durchatmen mit elkline. Luftig, locker und lässig. Das ist die neue Frühjahr- und Sommerkollektion. Foto (c) elkline.de

Durchatmen mit elkline. Luftig, locker und lässig. Das ist die neue Frühjahr- und Sommerkollektion.
Foto (c) elkline.de

Elkline fällt auf. Positiv. Auch für das Frühjahr und den Sommer haben sich die Hamburger wieder einige ansprechende Designs einfallen lassen. Atme elkline ist das Motto von der diesjährigen Kollektion. Bunte Prints kombiniert mit hochwertigen Stoffen. Das zeichnet 2015 die Elkline Bekleidung aus. Doch in zwei Punkten verstehen die Elche aus der Hansestadt keinen Spaß: Wenn es um Qualität und Nachhaltigkeit geht.Egal ob Gebirgserklimmer, Sandburgenbauer oder Großstadterkunder, für jeden Anlass bietet elkline modisch sportliche Wegbegleiter, die das Potenzial zum Lieblingsteil für alle Lebenslagen haben.

"He! Das mit fließend Wasser habe ich mir anders vorgestellt!" Nix zu motzen gibt es bei elkline Kollektion 2015.  Foto (c) elkline.de

„He! Das mit fließend Wasser habe ich mir anders vorgestellt!“ Nix zu motzen gibt es bei elkline Kollektion 2015.
Foto (c) elkline.de

Atme elkline

Das ist das Kollektions-Thema und es zieht sich dabei als roter Faden durch die neue Outdoor- und Lifestylekleidung von elkline. So beginnt Atmen beim Stoff: Neben bewährten toughen elkline-Materialien setzen die Hamburger, luftige und strukturierte Stoffe einBestes Beispiel hierfür sind die neuen Sweater „ächtschick“ und „keinstreit“ sowie die Strickfleece-Jacken „aufwärmer“ und „kuschelig“, bei denen der Name Programm ist. Die Damen Regenjacke „aircondition“ steht für das elkline-Prinzip, Kleidung soll funktionell sein, ohne funktionell auszusehen. Sie sieht aus wie Baumwolle, ist aber dennoch wasserdicht.

Mann mit Baum, sucht Frau mit Motorsäge. Elkline bietet auch für Kinder in diesem Jahr eine luftige und lustige Kollektion an.  foto (c) elkline. de

Mann mit Baum, sucht Frau mit Motorsäge. Elkline bietet auch für Kinder in diesem Jahr eine luftige und lustige Kollektion an.
foto (c) elkline. de

Elkline braucht kein PF

Ebenfalls hoch-funktional und elklines Antwort auf den typischen nordeuropäischen Sommertag bei 16 Grad und Dauerregen sind die wasser- und winddichten, bluesign®-zertifizierten Outdoorjacken– und -mäntel „schietwedder“ und „wassermarsch“. Sind die Schauer nur Sonnenpausen, eignen sich auch Softshellprodukte wie der stylische 3-Lagen-Kurzmantel „hummer“ für Damen oder die Jacke „primaklima“ für Herren mit ihrer PFC-freien Ausrüstung BIONIC-FINISH® ECO perfekt für jedes Erlebnis an der frischen Luft. Die Trendfarben washedblue-sky, darkblue-sky und broken red-burnt ochre zaubern dem Himmel garantiert ein Lächeln aufs wolkige Gesicht.Funktionalität bedeutet für elkline nicht nur technische Features.

"Haha, den Ball kannst Du noch lange in den Bäumen suchen......" Für jedes Abenteuer ist die neue elkline Kollektion zu haben.  foto (c) elkline. de

„Haha, den Ball kannst Du noch lange in den Bäumen suchen……“ Für jedes Abenteuer ist die neue elkline Kollektion zu haben.
foto (c) elkline. de

Nach dem Motto ‚heute Streifen und morgen uni‘ lassen sich die 2-in-1 Sweater „starsinstripes“, „abgedreht“ und „streifzug“ nach Lust und Laune täglich neu wenden. Für die Lütten gibt es passend dazu die Kindermütze „wendelin“ und den Schalkragen „zebra“. Die Kurzarmshirts für Erwachsene „zweitshirt“ und „einsübermandern“ in Zweilagenoptik setzen dagegen auf tonige Kontraste und sind aus GOTS®-zertifizierter Bio-Baumwolle. Noch mehr Farbe ins Spiel bringen die neuen Print-Shirts. Ob „monsterchen“ für Kids in frischem mais, das „freilich“ Damen-Shirt mit Blättern in leuchtendem greenery oder der „berader“ mit modernem Bike-Print; die Grafiken und Motive stehen für Erlebnisse und Momente, die nicht erst ab Freitag um 18:00 Uhr beginnen, sondern Platz in jedem Alltag und zu jeder Zeit finden.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email