Serie Teil 2 Weihnachtsgeschenk Ideen für Outdoor Kinder: Madshus Langlauf Ski

 

Hier kommt der zweite Teil von unserer Serie Weihnachtsgeschenk Ideen für Outdoor Kinder. Dieses mal möchten wir Euch Madshus Langlauf Ski für Kinder ans Herz legen. Schließlich wollen wir Euch ausgefallene Weihnachtsgeschenk Ideen präsentieren.

Weihnachtsgeschenk Ideen für die Kinder haben mittlerweile sehr viel mit Elektronik zu tun. Spielkonsolen, Smartphones, usw.

Langlaufski für Kinder von Madshus. Besser als eine Spielkonsole unter dem Weihnachtsbaum. Foto: (c) Kinderoutdoor.de

Langlaufski für Kinder von Madshus. Besser als eine Spielkonsole unter dem Weihnachtsbaum.
Foto: (c) Kinderoutdoor.de

Dabei sollten sich doch die Kinder draussen viel mehr bewegen. Die Ärmsten sitzen jeden Tag viele Stunden über den Hausaufgaben oder müssen lernen. Wer glaubt, dass Langlaufen nur ein Sport für ältere Menschen ist, der ist noch nie im klassischen Stil über die Loipe geflitzt oder hat sich beim Skaten verausgabt. Der norwegische Langlaufspezialist Madshus denkt in der kommenden Saison an die kleinen Loipenfüchse und bringt denKlassikski Supergrip heraus. Unkompliziert und pflegeleicht dank des No Wax- Belags kommt der Ski zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.Immer wieder schreibe ich für Nordicsport, auch über Langlauf, und muss sagen, der Langlaufski für die Kinder ist seine 119,95 € wert. Solide verarbeitet gibt er den Kindern ein großes Stück Spaß im Winter. Leider hat diese Geschenkidee einen brachialen Nachteil: Das Einpacken! Langlaufski brauchen doch ein wenig mehr Geschenkpapier.

 

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email