Palladium Boots für Kinder: Tres chic!

Palladium Boots gibt es seit 1947. Das  legendäre Modell „Pampa“ der französischen Schuhmarke hat sich sogar bei der Fremdenlegion über Jahrzehnte bewährt. Was für diese Elite-Soldaten gut ist, kann sogar den Beanspruchungen durch Kinder standhalten. Deshalb gibt es von Palladium Botos eine interessante Kids Kollektion. Das Preisniveau ist moderat, die Qualität und das Design überdurchschnittlich. 

Palladium Boots ist sind keine Trenderscheinung, sondern ein Fashionstatement für einen ganz eigenen Style. Das gilt für Kinder und Erwachsene. Denn Palladium Boots fallen durch ihre markante Erscheinung sofort auf. Was ich aber noch wichtiger finde: Sie sind bequem, halten lange und einfach praktisch. Deshalb sind diese Schuhe der Kultmarke aus Frankreich derzeit angesagt.  Für die Kleinen gibt es von Palladium Boots die eigene KIDS Kollektion: Sie bestaht aus Varianten der Palladium Klassiker in trendigen und fröhlichen Farben. Bei der gleichen hohen Qualität wie die der Erwachsenen Schuhe. Doch ein besonderer Clou hat mich bei den Kindermodellen überzeugt. Es ist der innseitig liegende Reißverschluss. So lassen sich auch die hohen Bootvarianten schnell an- und ausziehen. Mit ihren, teilsweise kräftigen Farben, setzt Palladium Boots bei den Kindermodellen tolle Akzente. Was mir aber noch mehr gefällt ist der Preis. Die Schuhe der Kids Kollektion liegen je nach Modell zwischen 39,95 € und 64,95€. Für derart solide verarbeitete Modelle ist geht der Preis in Ordnung. Auch wenn die Schuhe der französischen Marke einen modischen Style haben, sie sind unglaublich solide ohne dabei klobig zu wirken. Die hochwertigen Materialien und Jahrzehntelange Erfahrung in der Schuhmacherei bieten den Kinderfüßen außerdem einen hohen Gehkomfort. Hinzu kommt auch, wie gut die Materialien aufeinander abgestimmt sind. Billgtreter können das nicht bieten.

Palladium Boots für Kinder. Tres chic, wie der Franzose sagt.  Foto. (c) Palladium Boots

Palladium Boots für Kinder. Tres chic, wie der Franzose sagt.
Foto. (c) Palladium Boots

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email