Kinder Winterjacke von Columbia: Evo Fly Jacket

Eine Kinder Winterjacke die aktiven Jungs einiges bietet, ist das Evo Fly Jacket vom Columbia. Ausgestattet mit Omni-Tech Membran und schlauen Details können mit dieser Kinder Winterjacke Buben auch im Winter draußen aktiv sein. Wir haben uns die Columbia Kinder Winterjacke genauer angesehen.

Für eine Kinder Winterjacke können Eltern viel Geld liegen lassen. Für 109,95 € ist das Columbia Evo Fly Jacket zu haben. Doch was bekommen Eltern für dieses Geld? Nach mehreren Tagen Test stand für mich fest: Eine grundsolide Kinder Winterjacke. Beim ersten Toben im Schnee zeigte sich, dass die Kinder Winterjacke wasserdicht ist. Ausgerüstet ist das Evo Fly Jacket mit der Omni-Tech-Menbran. Die hält Kinder  trocken. Ordentlich sind die Nähte versiegelt. Manch anderer Hersteller, macht sich diese Arbeit nicht. Dazu ist das Jackeninnere mit lauter kleinen Silberpunkten ausgestattet. Es handelt sich dabei um die Omni-Heat-Technologie. Wie eine Rettungsdecke reflektieren sie die Körperwärme der Kinder. Das gelingt. Die Kinder haben es auch nach drei Stunden im Freien wohlig warm darin. Was mich an mancher Kinder Winterjacke stört ist der Schneefang. Gut gemeint, aber er stört, wenn er sich nicht herausnehmen lässt. Hier hat Columbia im Evo Fly Jacket mitgedacht. Der Schneefang lässt ich nach oben wegklappen und stört im Alltag nicht. Eine Kinder Winterjacke

Moderater Preis, klasse Design und hochwertige Ausstattung: Die Kinder Winterjacke Evo Fly von Columbia.  Foto: (c) Columbia

Moderater Preis, klasse Design und hochwertige Ausstattung: Die Kinder Winterjacke Evo Fly von Columbia.
Foto: (c) Columbia

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email